...
Wir haben Schwarze Muffler , Blue Flame Muffler selbst wenn der Rosa Eloxiert wäre bekommt man den Eingetragen !!!!
Die Farbe ist doch Egal oder was auf den Muffler drauf ist ...
Was soll an dem Blau Angeflammten Muffler den anderest sein als an einem normalen Muffler ?
Wir müssen beim Tüv nur nachweisen wenn wir eine ganze Anlage Bauen von welchem Hersteller die Vorschalldämpfer sind und das dieser Herrsteller nachweisen kann das die Schalldämpfer nicht nachträglich Ausbrennen und dann viel Lauter werden.
Solange wir die vorgegebenen Lautstärke Pegel nicht überschreiten oder Stark Überschreiten bekommen wir das Eingetragen.
Zu dem Invidia GT300 den bekommt man wohl über beziehungen Eingetragen aber denkt bitte drann eine Eintragung die nicht richtig geprüft wurde und nur in den Papieren steht.
Besteht keine Prüfung wenn mann mal in eine Kontrolle kommt.
Dann hatt man auch wenn es in den Fahrzeugpapieren steht genauso einen Ärger wenn nicht noch größeren als wenn man ohne Eintragung durch die gegend Fährt !
Solche Gefälligkeitseintragungen können immer und Überall beanstandet werden und bei einer Nachprüfung kann jeder Prüfer die ganz schnell rausstreichen.
Grade bei Tuning Treffen stehen sehr gerne sehr Spitzfindige Beamte und Teilweise auch TÜV Prüfer dabei die dir wegen einem zwar Eingetragenen Auspuff der aber trotzdem viel zu laut ist sofort den Wagen Stilllegen können oder dir zumindest einen Mängelbreicht ausstellen können.
Also kurz GT 300 oder ähnliche ohne Vorschalldämpfer ist Legal niemals möglich in Deutschland seit dem 01.01.2010 da gibts kein Links oder Rechts , geht einfach nicht mehr !