T23 Magnaflow

T_C_T20

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2013
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Also gemessen wurden bei mir im Begrenzer 107DB und beim TÜV mit Nenndrehzahl 94 :D
Nein der Magnaflow ist noch komplett original :p
Mit Silencer weiß ich keine Werte.
Ja ohne Silencer war die Lautstärke eigentlich perfekt, schön laut aber eben nicht zu laut.

Looks

Well-Known Member
Seit
3. Oktober 2014
Beruf
Automobilkaufmann
Moin moin !
Habe mit vor ca 1 Monat einen zugelegt für meine T23.
Auch über Ebay inclusive Zuführrohr, von der firma B&T Autotechnik aus Bottrop. Glaube das ist der den du meinst ?

Bin bislang sehr zufrieden, gut geschweißt, schneller Versand! ABE war dabei.
Geben dir auch auskunft wenn du anrufst. Ich hatte darmals fragen zur Befestigung ect. ging Top.

Wie das mit der Rennleitung aussieht, kann ich noch nichts zu sagen. Bislang noch nicht mit angehalten worden, aber sollte denke ich passen von der Lautstärke(wenn er kalt ist) :D Ist ein Dumpfer brummiger Sound, für längere Autobahnfahrten würde ich aber ein Silencer rein setzen!

Netter nebenefekt: Ein schönes Ploppen wenn du bei ca 3000U/min vom Gas gehst.

Kann gerne auch mal paar Fotos/Sound reinstellen, wenn interesse ist.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Denk dran Jungs, da ist schon ein Silencer eingeschweißt! Da passt ein normaler Silencer nicht mehr rein! Das Loch ist ein Dehnungsloch für die Hitze. Die Polizei meckert wenn dann wegen der Spanischen EG Genehmigung, oder habt ihr was Deutsches?

Ist bei euch auch ganz klar die Celica 99-05 1.8 mut 143 ps aufgelistet? meistens steht nur die T20 drin.