Mittelkonsole T23

Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.451
Zustimmungen
0
Ort
Seefeld in Tirol
#22
So hier Das Bild von der Konsole die jetzt noch verbaut ist.



Wie gesagt ist nicht ganz perfekt bearbeitet und lackiert sind noch einige Nacharbeiten fällig und der Monitor hatt ein Defekt.
Display geht zwar noch und auch keine Pixelfehler hatt aber ein Problem das Bildsignal einzuschalten.
Mnchmal geht das Bild kurz an und gleich wieder aus.

Die Zusatzanzeigen gehen auch mit Weg die sind noch wie neu.
Also ich gebe nur alles komplett weg.

Mfg. Denny
 

Axelchen

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#24
Zitat von Merlin:
So hier Das Bild von der Konsole die jetzt noch verbaut ist.



Wie gesagt ist nicht ganz perfekt bearbeitet und lackiert sind noch einige Nacharbeiten fällig und der Monitor hatt ein Defekt.
Display geht zwar noch und auch keine Pixelfehler hatt aber ein Problem das Bildsignal einzuschalten.
Mnchmal geht das Bild kurz an und gleich wieder aus.

Die Zusatzanzeigen gehen auch mit Weg die sind noch wie neu.
Also ich gebe nur alles komplett weg.

Mfg. Denny
Sage mal was ist denn das für eine Software??????
 

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beiträge
690
Zustimmungen
0
Ort
Österreich genau Baden
#26
Zitat von Evanilson3:
Frage: Wofür brauchst du das?

Du willst doch sicher deine Originale so umbauen, dass der TFT fest integriert ist, oder?!

Kannst doch die Zeit auch ohne rum fahren. Hab ich auch ne ganze Zeit so gemacht. :D

Also du hast in etwa so was vor, richtig?!

->


ABER im Sommer bzw wenn die Sonne scheint siehst ned viel am Bildschirm oder???:confused:

Hab meine Auch so gemacht und ich möchte das jetzt aber so umfunktionieren, dass der TFT sich mit einem Knopfdruck ganz gerade stellt also 90 °° er fährt somit ein wenig heraus aber nur die obere Kante, oder ich mach sone schiene oben drauf die ich rausziehen kann, sieht aber potthässlich aus dann......werd die erste Vari nehmen.....#

Nur wie tust du dich beim schauen wenns hell is:confused: natürlich während dem Stehen :D
 

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
913
Zustimmungen
0
Ort
Kiel
Beruf
Warenbereitsteller
#27
Oh man wenn ich das hier so lese und sehe bekomm ich echt das Überlegen ob ich meinen 7" in die Amatur einbaue oder nicht.
 

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beiträge
690
Zustimmungen
0
Ort
Österreich genau Baden
#28
Noch eine Frage an Evanilson3

Wo bekommt man so einen Din Schacht her für sozusagen 2 Radios, oder seh ich falsch??

Bräuchte unbedingt so einen DIn mit 2 Schächten für 2 Radios (Radio + DVD Player.......wo hast dus her, wo bekommt man sowas????
 
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.451
Zustimmungen
0
Ort
Seefeld in Tirol
#29
@White unicorn
Ich habe das jetzt etwas anders gelöst wegen Spiegelung und Sonne.
Mein Monitor sitzt jetzt fast gerade drinn und das Touchglas habe ich entfernt da ich das nicht brauche, gibt zu viele Finger auf den Display.
Als Abdeckung vom Monitor habe ich mir eine entspiegelte Glasscheibe anfertigen lassen die dann vor den Monitor auf die Konsole kommt.
Es spiegelt zwar immer noch etwas aber man sieht davon fast nix da die Spiegelung dann dunkelgrün wird und man noch alles erkennen kann.

Vorteil von der ganzen Sache ist, Monitor ist geschützt hinter der Scheibe und einmal darüberwischen und der Lack und die Scheibe sind sauber, keine Kanten und Ecken mehr.

Bin gerade dabei die Scheibe anzupassen, ich denke diese Woche werde ich fertig damit und nächste Woche geht es zum Lackierer.
Vieleicht bekommt die Scheibe noch eine leichte tönung bin mir aber noch nicht sicher.

Mfg. Denny
 

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beiträge
690
Zustimmungen
0
Ort
Österreich genau Baden
#30
@merlin

Bitte Bitte dann gleich Fotos schicken wenn fertig, muss nämlich auch eine Lösung finden, denn am Tag spiegelts so sehr dass ich nix mehr seh :mad: und in der Nacht spiegelts auf der Windschutzscheibe aber gut dass ist kein Problem für mich ist auch nur ganz leicht,aber dass mit dem TFT hinausschieben per Knopfdruck, also nur die obere Kante vom TFT (wäre mit so einer Art Luftdruck) ist auch ganz schön kompli, also bitte unbedingt dann Bilder schicken wenn fertig :)
 

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
4.338
Zustimmungen
1
#32
Geil gemacht - wenn komplett fertig ist wird bestimmt genial. Aber die Arbeit ist schon heftig, oder?
 
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.209
Zustimmungen
1
#33
Ich hab das mit dem spiegeln einfach gelößt. Den TFT einfach nicht zentrieren, sondern zum Fahrer ausgerichtet. Null Problemo. Nur zum laminieren und spachteln die Hölle.
 

Besko

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beiträge
91
Zustimmungen
1
Ort
Recklinghausen
Beruf
Altenpfleger
#36
Na hab letzens mal auf der Japan Homepage mal geguckt die haben ja serienmäßig TFT´s in der Mittelkonsohle siehe bild
Sagt mal passen in die Celica auch 2 Radios rein?
Hab da letzens was bei ner Ebayauktion gesehen
 

Anhänge

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beiträge
690
Zustimmungen
0
Ort
Österreich genau Baden
#37
Zitat von Besko:
Sagt mal passen in die Celica auch 2 Radios rein?
Hab da letzens was bei ner Ebayauktion gesehen
Wo hast du die bei Ebay gesehen???? hast link dazu

Würd mich auch interesieren ob das geht, wenn ja bräuchte schnell welche, hab mein unprofessorisch zusammen ge ..was weiß ich was, zu kompliziert zu erklären schau aber nicht so doll aus :( weil einfach die Blende fehlt, aber könnte man auch was machen, nur original is eben original, falls so was gibt :confused:
 

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.288
Zustimmungen
0
Ort
Horburg-Masslau
#38
Hmm...also so schwierig kann das doch nich sein.

Ich hab, wie auch Reniro, wenn ich richtig sehe, 2 schwarze Blenden.
Also links und rechts, die sich dem Schacht anpassen.
An diesen Blenden hab ich, keine Ahung wie man das am dümmsten nennen kann, so ne Art Verankerung.
Also so ähnlich wie n Schacht für Laufwerke in Rechnern, mit mehreren Öffnungen, in welche man mit Hilfe von Schrauben das Radio oder den DVD-Player befestigen kann.
Muss unbedingt mal n Foto machen.
Somit ist es dann auch kein Problem 2 Komponenten unter zu bekommen. ;)

Gleich die Antwort auf Beskos Frage.

Vielleicht solltet ihr auch einfach mal zu eurem ACR-Shop in der Nähe schauen.
Die können euch sicherlich was Passendes anbieten.
Die Celi is ja nich das einzige Auto mit nem Doppel-Din! :D
 

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beiträge
690
Zustimmungen
0
Ort
Österreich genau Baden
#40
SIeht echt etwas komisch aus, aber der hat ja so weit ich sehen kann 2 Blenden und dann im Auto selbst hat er die aber nicht mehr sondern nur auf der Seite??, bei mir siehts auch so aus, aber halt ohne Blende, ich glaub ich werd mir da mal was basteln....sieht denk ich dann schöner aus, den dass sieht so unsematrisch aus :p
 
Top