- Seit
- 13. November 2020
Das mit Stand und Kühlerdeckel runter habe ich jetzt mal versucht. Wenn das Gebläse an ist, dann kommt er mit Standgas nicht auf die Temperatur, dass der Lüfter vorne angeht. Hab das Gebläse dann erst mal aus gemacht und ihn heiß laufen lassen. Als der Viscolüfter das erste mal ansprang, hab ich das Gebläse auf MAX gestellt und immer leicht Gas gegeben. Was mir sofort aufgefallen ist, dass das Kühlwasser ( je nachdem wie viel Gas ich gegeben habe ) aus den Kühler gedrückt wurde.
Hab das gut 15 Minuten so gemacht aber Luft ging keine raus, auch fehlte seit dem Thermostat wechsel null wasser, musste also nie nachfüllen.
Sobald man aber mit der richtigen Temperatur wieder fährt ( ca 5 Minuten ) sieht man, dass die Temperatur wieder stück für stück runter geht und fast
komplett auf 0 zurück geht.
Ich weiß nur eins, das ist sehr komisch mit dem Auto. Bin schon am überlegen vorm Kühler ein Blech zu stecken im Winter, damit er nicht mehr runterkühlt mit dem Fahrtwind.
Hab das gut 15 Minuten so gemacht aber Luft ging keine raus, auch fehlte seit dem Thermostat wechsel null wasser, musste also nie nachfüllen.
Sobald man aber mit der richtigen Temperatur wieder fährt ( ca 5 Minuten ) sieht man, dass die Temperatur wieder stück für stück runter geht und fast
komplett auf 0 zurück geht.
Ich weiß nur eins, das ist sehr komisch mit dem Auto. Bin schon am überlegen vorm Kühler ein Blech zu stecken im Winter, damit er nicht mehr runterkühlt mit dem Fahrtwind.