Celica T23, BJ 2000, 143PS
Hallo.
ich habe folgendes problem:
ich bin heute mit der dritten 140kmh gefahren und wollte auf die vierte schalten. so doof wie ich war hab ich extrem schnell geschaltet und hab statt der vierten die zweite erwischt. motor hat extrem weit raus gedreht und hat sofort extrem gebremst.. ich habe zwar sehr schnell reagiert und bin auf die kupplung getreten aber wohl leider zu spät
Ergebnis: innenraum hat extrem gestunken von der verbrannten kupplung und der motor lässt sich nicht mehr starten. der starter steckt sofort wenn ich starten will.
Nachdem der motor ausging kam ca. 5 minuten lang extrem weißer rauch aus dem auspuff und das kühlerwasser ist nun fast leer..
Was wird da nun alles kaputt sein?
und eine frage noch:
wird das im fehlerprotokoll wo aufgezeichnet wenn der motor extrem überdreht wird? weil ich will es versuchen das ich behaupte das der motor einfach blockierte unterm fahren weil ich ja noch gute 7 monate garantie hab und einfach kein geld habe für einen neuen motor
Hallo.
ich habe folgendes problem:
ich bin heute mit der dritten 140kmh gefahren und wollte auf die vierte schalten. so doof wie ich war hab ich extrem schnell geschaltet und hab statt der vierten die zweite erwischt. motor hat extrem weit raus gedreht und hat sofort extrem gebremst.. ich habe zwar sehr schnell reagiert und bin auf die kupplung getreten aber wohl leider zu spät
Ergebnis: innenraum hat extrem gestunken von der verbrannten kupplung und der motor lässt sich nicht mehr starten. der starter steckt sofort wenn ich starten will.
Nachdem der motor ausging kam ca. 5 minuten lang extrem weißer rauch aus dem auspuff und das kühlerwasser ist nun fast leer..
Was wird da nun alles kaputt sein?
und eine frage noch:
wird das im fehlerprotokoll wo aufgezeichnet wenn der motor extrem überdreht wird? weil ich will es versuchen das ich behaupte das der motor einfach blockierte unterm fahren weil ich ja noch gute 7 monate garantie hab und einfach kein geld habe für einen neuen motor