hi leutz,
hab hier im forum einen bericht über magnaflows gelesen und da hat NEOMAXX glaub ich behauptet das die ABE nichmehr gilt wenn man den stock esd entfernt...
das wollt ich ja natürlich mal herrausfinden
ich hab eben die polizei am straßenrand stehen gesehn und so wie ich bin hab ich natürlich runtergeschaltet und der polizei mal die ganze kraft meines motors und mufflers zu spüren gezeigt...
wie das nunmal ist ham die mich auch angehalten
und haben gefragt wie das mit dem muffler und der eg genehmigung abe und so ist.!.
ich habe denen dann die spanisch endlisch sprachige abe gegeben und die haben sich das dann ruhig durchgelesen und haben nichts zu bemängeln gehabt
dann sollte ich noch den motor anmachen und mal kräftig aufs gas treten
die polizei sagte dann das es ja recht dumpf und laut sei aber sie können ja nichts laut abe machen....
tja ham die bullen halt pech gehabt
was sagt ihr dazu hattet ihr auch schonmal sowas???
mfg m2fasts
hab hier im forum einen bericht über magnaflows gelesen und da hat NEOMAXX glaub ich behauptet das die ABE nichmehr gilt wenn man den stock esd entfernt...
das wollt ich ja natürlich mal herrausfinden
ich hab eben die polizei am straßenrand stehen gesehn und so wie ich bin hab ich natürlich runtergeschaltet und der polizei mal die ganze kraft meines motors und mufflers zu spüren gezeigt...
wie das nunmal ist ham die mich auch angehalten
und haben gefragt wie das mit dem muffler und der eg genehmigung abe und so ist.!.
ich habe denen dann die spanisch endlisch sprachige abe gegeben und die haben sich das dann ruhig durchgelesen und haben nichts zu bemängeln gehabt
dann sollte ich noch den motor anmachen und mal kräftig aufs gas treten
tja ham die bullen halt pech gehabt
was sagt ihr dazu hattet ihr auch schonmal sowas???
mfg m2fasts