schaut mir fast danach aus. Kannste die Scheibe an den Schraublöchern hin und her bewegen?
Irgendwie sehn die Bolzenlöcher echt was groß aus
Haste das knacken seitdem du die gewechselt hast? Billige/Falsche Bremsscheibe? Und Scherbewegungen (wenn sie sich so bewegt) sind nie gut bei Bolzen/Schrauben. Die könnten dir im schlimmsten Fall abreißen.
Also eigentlich pack ich an die Scheibe extra nix damit die da "festgammelt" dann bewegt sich da auch nix mehr, sie springt dir dann beim wechsel wenn du was ins kleine Gewinde eindrehst aber direkt entgegen. An so große Löcher mein ich mich aber nicht erinnern zu können (hatte "günstige" Scheiben)
Ahjo... und die Schmierung die du laut mir und O.SC.C überprüfen solltest ist IM Bremssattel... wenn du die Klötze rausnimmst haste da drunter so Zylinder die die Backe durch den Bremsflüssigkeitsdruck dann gegen die Scheibe drücken - wenn die nicht gut gängig sind bekommste n Knacken wenn da n Pickel drauf is oder im übelsten Fall bewegt sich da garnix mehr und du hast n abgeriebenen Bremsklotz und ne angelaufene Bremsscheibe (hatte ich ma beim Lancer)