hallo leute
nachdem ich eigentlich bis jetzt immer gute erfahrungen mit matce gemacht habe, muss ich jetzt auch eine schlechte berichten.
falls es einige von euch noch wissen, hat matce letztes jahr eine tüv convention veranstaltet. da ich von ihm rotora scheiben gekauft habe, wollte ich diese ebenfalls eintragen lassen.
nach langem hin und her (2x falsche scheibe bekommen
) habe ich dann ca. im august meine richtige scheibe erhalten und diese gleich montiert.
da ich bei der tüv convention natürlich die scheiben nicht montieren konnte, habe ich dem gutachter versprochen, sobald ich die richtigen scheiben habe, ihm ein bremsgutachten zu schicken. alles soweit so gut. danach begann eine lange reise. da ich danach vom gutachter bzw. von matce nichts mehr gehört habe, hab ich die sache selbst in die hand genommen und des öfteren bei matce bzw. dem gutachter nachgefragt.
dieser teilte mir mit dass er noch auf gutachten von matce wartet. darauf habe ich matce angeschrieben und der meinte dass es kein gutachten gibt (was ja auch klar ist) und dass er sich bei dem gutachter melden würde.
stand der dinge: matce hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet. nach monatelanger wartezeit (september 08 bis mai 09) unternahm ich einen letzten versuch und habe ihm gebeten, mir doch das geld gutzuschreiben, da ich sicher wieder was bestellen würde. damals schien alles ok. ich habe vor ca. 2 wochen wieder wegen teile angefragt, doch keine antwort erhalten.
ich versuche ihn schon seit ca. 2 wochen zu erreichen - keine antwort.
ich habe ihm jetzt bis 12. juni zeit gegeben sich bei mir zu melden, da ich ansonsten weitere rechtliche schritte einleiten werde, da er mir noch immer eine leistung bzw. einen geldbetrag schuldig ist
@matce ich versuche es nun auf diesem wege, dich erreichen, da du anscheinend meine pns anstandlos unbeantwortet lässt. ich habe bis jetzt große geduld gehabt (schließlich dauert das thema schon über 1 jahr!!), aber dass hier dauert definitiv zu lange, was du ja auch selber einsehn solltest.
in diesem sinne
gute nacht