Hey, sry - hab ich ganz überlesen
Yep - korrekt ich hab leider echt Probleme mit dem Zeitmanagement - das kommt zum 1. wegen dem 9h Zeitunterschied (hier ists grad 11 am Abend), zweitens weil ich gerade am umziehen bin (einige wissen ja, dass ich gerade ein neues Haus gekauft habe) und drittens hab ich ECHT viel um die Ohren (ich quetsche gerade das versprochene Treffen in Tirol irgendwie rein und buche flüge für 2 Monate im vorraus) (OPI ist ja nicht meine Hauptbeschäftigung)
@Big Mac: bitte PM mich doch an, ich hab von dir keine Bestellung offen (sonst könnte ich deinen Nick zuordnen)? BEIDE APR gingen an ROHRMOSER A. wie in der Bestell-Mail gewünscht?
Tracking: DHL Express: jjd00001041000001928946
mfg
@Rest: dankeschön
@WW-Besteller: WW hat bis 14.12. geschlossen - dann bekomm ich alles nach NY und geht dann SOFORT weiter (diejenigen haben alle ne E-Mail mit der Info erhalten)
@Kaminari-Besteller: Kaminari hat schon lange geliefert - meine Spedition hat momentan ein ZIEMLICHES HR-Problem ... es gehen monatlich Leute und IMMER die, die für mich zuständig sind ... ich habe seit 1 WOCHE nichtsmehr gehört - bin mir aber sicher, dass Kaminari schon in Österreich liegt und nurmehr auf Abholung wartet - das steht auf meiner Liste GANZ oben (deshalb bin ich jetzt immer noch auf!)
BTW: bitte auch immer zu bedenken - alles, was ihr bestellt, ist keine "eu-stangenware" - ALLES hat mindestens 15000km Reise hinter sich - von irgendwo in den USA nach NY, von NY nach Frankfurt, von Frankfurt nach Innsbruck - und dann zu euch - dazwischen x-mal umlagern, durchsuchen, verzollen, etc ... das dauert alles