Also war heut beim TüV.
Ich hab aber vorher, Sportluftfilter, Ansaugrohr,(Original Luftfilter montiert) Felgen und Distantzscheiben abmontiert, und dann Winterreifen montiert.
Ich kann euch sagen der war
RICHTIG SAUER

Der hat gebrüllt wie ein Gorilla, hab jetzt eine neue Sturmfrisur.

Er wollte nämlich bemängeln das die Reifen am Kotflügel streifen würden.
Der Polizist ist dann zum TÜVLER reingegangen, und sind dann wieder gemeinsam rausgekommen zum Auto.
Tüv: Ok was soll ich jetzt an dem Auto machen? Schaut doch gut aus.
Polizei: Bla.bal.
Tüv: Ich sehe nicht das da was sein soll, und ich habe für sowas heute keine Zeit.
Dann ist der Tüvler wieder in seine Halle gegangen und hat den Polizisten wie ein Schüler Bub stehen lassen.
Das wars dann auch schon, zwecks Auto bekomm ich keine Strafe mehr.
Er hat sich dann noch geärgert das er das Auto nicht gleich stillgellegt hat und so. BLA BLA BLA.
Jetzt bekomm ich noch eine Belehrung über meine Rechte.
Und er schick mir noch ein Fragebogen mit den Anschuldigungen,
1.zu schnell, und was weiss ich noch was dem da einfällt.
Auf jeden fall hab ich ihm auch gesagt, das es für ihn auch eventuell Qunzequenzen geben wird, weil
er mich gestern wie ein Schwerverbrecher behandelt hat.
Die haben mich in der Ortschaft überholt, dann habe ich so ein Richer gehabt, DAS sind Zivilbullen. Und bin gleich rechts abgebogen(leider Saggasse) da war grad eine Kreuzung.
Die natürlich gleich hinterher.
Als sie mich gestellt haben. Sind mein Kumpel und ich an die Wand gestellt worden, Hände hoch. Einer von den deppen hat sogar die Pistole gezogen und auf uns gerichtet. Dann hat er uns untersucht, jetzt kommt sein Fehler, er hat mir aus der Hosentasche den Geldbeutel und den Schlüsselbund herraus gezogen.
Das darf er nicht, und das ist ein verstoss gegen die Dienstordung. Er darf das nur wenn Gefahr im verzug ist. Das war es aber nicht, da er mich ja gestellt hat. Das heisst ich kann ein Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.
So die Worte meines Anwalts.
So weit ich weis darf ein Polizist drei solche Beschwerden haben dann wird er versetzt. Aber dann gleich richtig, von Stuttgart nach Berlin oder so.
Ausserdem hindert das ein bei der nächsten Beförderung. Und Geld tut immer weh.
Aber wie gesagt ich hab ihm gersagt das ich mir das vorbehalten werde.
Mal schaun was jetzt noch kommt. Mich wundert nur das er gestern mir keine Aufzeichnung vom zu schnell fahren gezeigt hat.
Aber das zählt heute nicht, soviel ich weis (hören sagen), er hätte mir das Video gestern zeigen müssen. Sonst zählt es nicht.
Was ich aber eher glaub, keine Kasette, oder die müssen einen mindestens 500mm bei einem Verstoss Filmen. Und das hat er höchstwahrscheinlich nicht, da ich nur 2 Km auf der Bundesstrasse war.
Gruss Toya