Celi S BJ 2001
150tkm runter
Kurze Erklärung, vor einer Woche fuhr ich so für mich hin und auf einmal hat man Tacho geblinkt (das tut es wenn die Wassertemperatur bei "H" ist)
In die Werkstatt (Freie Werkstatt) gefahren und die haben den Radiator ausgetauscht, der alte war korridiert und musste deswegen erneuert werden weil ich einen argen Kühlwasserverlust hatte, und auch der Ausgleichbehälter war regelmäßig leer.
Radiator wurde gestern gewechselt, hab den wagen grade abgeholt und bin ein bissel gefahren, Kühlwasser ist sogar ÜBER dem "Max-Strich" und trotzdem springt meine Temp anzeige an und blinkt wie verrückt. Ich glaube das ich vor einer woche den Temp-Fühler evtl beschädigt hab indem ich "Kühler-Dicht" reingeschüttet hab und so Späße
Jetzt will ich das Teil schnellstmöglich austauschen. Hab aber keine Ahnung WO der Temp-Fühler liegt, was er kostet und ob er überhaupt schuld ist an meinem Problem.
Und noch ne weitere Frage, könnte ich SO (bedenkenlos) weiterfahren?
150tkm runter
Kurze Erklärung, vor einer Woche fuhr ich so für mich hin und auf einmal hat man Tacho geblinkt (das tut es wenn die Wassertemperatur bei "H" ist)
In die Werkstatt (Freie Werkstatt) gefahren und die haben den Radiator ausgetauscht, der alte war korridiert und musste deswegen erneuert werden weil ich einen argen Kühlwasserverlust hatte, und auch der Ausgleichbehälter war regelmäßig leer.
Radiator wurde gestern gewechselt, hab den wagen grade abgeholt und bin ein bissel gefahren, Kühlwasser ist sogar ÜBER dem "Max-Strich" und trotzdem springt meine Temp anzeige an und blinkt wie verrückt. Ich glaube das ich vor einer woche den Temp-Fühler evtl beschädigt hab indem ich "Kühler-Dicht" reingeschüttet hab und so Späße
Jetzt will ich das Teil schnellstmöglich austauschen. Hab aber keine Ahnung WO der Temp-Fühler liegt, was er kostet und ob er überhaupt schuld ist an meinem Problem.
Und noch ne weitere Frage, könnte ich SO (bedenkenlos) weiterfahren?
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