T23 Probleme mit dem Kühlwasser-Kreislauf

Cibo

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#21
Naja die Ventilatoren gehn ja bei ner gewissen Temperatur an und da unsere Anzeigen ja auch nur so Balken sind und kein analoger Zeiger kann es sein das du genau die Randtemperatur erwischst, warum - kein Plan^^

Zur Temperatur - bei mir fahr ich auch selbst auf Langstrecke nur beim 3. Strich - habs erst einmal geschafft das Ding zum Blinken zu bekommen, das war vorletztes Jahr wos so heiß war und ich für ca 50km Kette gegeben hab (Termin - und es tut mir auch leid :eek: )
 

crazy-inside

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#22
Celica hat Analoganzeigen!

Natürlich hat die Celica Analoginstrumente und ich habe ja geschrieben, dass der Wert hoch und wieder runter geht. Es gibt auch nichts was blinkt!

Ich habe drei Celicas und normalerweise bleibt der Zeiger immer ganz leicht links von senkrecht stehen und es ist völlig egal wie zackig man fährt, die Temperatur ist absolut stabil. Sobald der Zeiger auf senkrecht geht ist bei der Celi immer etwas faul.
 

Cibo

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#23
sorry sorry...
hab nicht gesehn das du ne ältere Celi fährst ;)
Thema war für T23 ausgeschrieben und eigentlich hat unsere kein Analoginstrument (jedenfalls wirds nicht Analog ausgegeben) und dieses unsere Instrument blinkt sehr wohl wenn die Temperatur max erreicht :)
Könnt dir nur vorschlagen das du irgendwie ne 2. Messung in die Nähe hängst um zu gucken ob es an der Messung/Kabel/Anzeige liegt oder ob da wirklich komische Temperaturen drin zustande kommen (vielleicht leckt ja dein Kühler und/oder du hast Luft drin und daher zeigt die Anzeige Blödsinn an)
 
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