Moin, vor allem in die Schweller, wo es dann über Monate hinweg steht und es dann schön von innen nach aussen vor sich hingammelt.
Gleichzeitig sammelt sich von aussen unsichtbar hinter den Schwellerabdeckungen Matsch, Schlamm und Laub an, das sich auch schön
über Monate feucht hält und gleichzeitig von aussen die Schweller bearbeitet. Zack sind dann die bekannten und hier
im Rost Thread oft gezeigten handgrossen Löcher im Schweller.
Siehe unseren Rost Thread.
Mal die Getränkehalter hinten rausziehen und mit einer Lampen unten reinleuchten, da kannste die Schweller von innen sehen, obs da schon feucht und orange ist.
Erwarte Dir von der Werkstatt nicht all zu viel. Für viele Werkstätten lohnt es sich nicht, Wassereinbruch an alten Autos zu lokalisieren
Dauert zu lange (weil man oft alles zerlegen muss) und man das dem Kunden berechnen müsste, was der meist dann nie zahlen würde, weils viel zu teuer ist.
Ausser sie kennen bereits die bekannten Stellen, wodurch sie es schneller finden.
Oben stehen ja die bekannten Stellen.