Rüddelmotorsports

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
Hi
Einige von euch haben ja schon einen Turbo umbau von dennen machen lassen hat mal einer ne tel nummer für mich ??
die website von denen funtz nicht leider nur rüddel racing geht .
Was habt hier so bezahlt und was habt hier nun für Leistungen wie hoch ist nun der sprit verbrauch?
Habt hier beschleunigungs Videos von euerm tacho für mich das man mal einen unterschied sieht ???

Gruß
marco

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gib mal bitte "Rüddel" in die Suchfunktion ein, da findest Du einige hilfreiche Threads drüber.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Oder google hilft auch!:rolleyes:
Dürfte wohl das hier sein!

RÜDDEL RACING ist das Unternehmen für Ihre

Tuningvorstellungen.

Lassen Sie sich Zeit, hier finden Sie zweifellos wichtige Informationen,
wenn Sie das Thema Tuning interessiert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte an.
Telefon: +49 203 79 07 34
Telefax: +49 203 79 08 06

-=Celi2k=-

Active Member
Seit
21. Februar 2009
Beruf
Industriekaufmann
Warst du nicht der mit dem Rotrex-Kompressor-Projekt? Was is denn daraus geworden weil du jetzt plötzlich auf nen Turbo umswitchst?

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
ja das mit dem kompressor steht noch aber ich erkundige mich in beide richtungen denn ich glaube nicht das es nächstes jahr noch so viele sind die mit machen denn bis dahin haen es die meisten vergessen !
der preis von dennen steht aber ich will auch einen preis für turbo umbau haben.
ich wollte auch eigentlich nicht bis nächstes jahr warten und schon vorher was machen denn die 143 ps die ich im mom habe sind mir einfach zu wenig aber die form der celi gefällt mir bestens und deswegen habe ich ja auch eine hatte vorher einen honda crx del sol der 190ps hatte und der ging verdammt gut ab und das fehlt mir einfach aber ich brauchte halt mehr platz weil ich eien sohn im januar bekommen habe und ich wollte auf keinen fall einen kombi haben und es gibt nicht viele autos die platz bieten und dann noch gut aus sehen!

gruß
marco
p.s. der honda crx del sol steht zum verkauf
bei fragen pn