Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herzlichen Glückwunsch!
Soweit das Treffen nicht zuuu weit weg ist, würde ich auch vorbeikommen.
In der Nähe vom Ring
Was ist mit den Felgen? Bleiben die 16 Zoller? Bzw waren sie nicht schwarz, oder sind das ein 2. paar aus dem Keller?

Den Anhang 9355 betrachten
Endlich hab ich sie bei mir
Am Wochenende gabs die erste kleinere Ausfahrt und ich muss sagen: Ich bin überglücklich und sehr zufrieden - sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Ihr merkt wahrscheinlich - bin wirklich sehr happy
- Der Apexi-Auspuff klingt super, ist bei normaler Fahrt völlig unscheinbar, erst unter Last macht der Silencer auf und er klingt richtig schön sportlich. Klanglich ähnlich wie die HKS, einen Ticken lauter und dröhnender würde ich schätzen
- Der Blitz-Luftfilter liefert das brachiale Ansauggeräusch des Vorgängers, wer auf hörbares Ansaugsound steht (ich haha) - einfach ein geiles Kit
- Die Straßenlage ist auch klasse, von meinem Empfinden her besser als bei der normalen Celi. Wie viel auf die Spurplatten zurückzuführen ist, kann ich dabei nicht sagen - aber in meiner alten Celi hatte ich zumindest dasselbe Fahrwerk, von daher habe ich zumindest einen gewissen Vergleich. Erster Eindruck vom SuperStrut-Fahrwerkstyp: noch bessere Straßenlage
- Vielleicht der deutlichste Unterschied neben dem Fahrwerk: die Kupplung. Die Ogura Clutch ist geil! Noch angenehm zu fahren in puncto Druckpunkt, macht keine komischen schleifenden Geräusche o.Ä., packt richtig satt zu, klingt und fühlt sich knackig beim Schalten an und sorgt nochmal für ein sportlicheres Feeling. Viel besser als nur der reine Flywheel-Tausch bei meiner alten TS. Wer hier einen Wechsel plant, dem würde ich definitiv zur kompletten Kupplung statt "nur" dem Flywheel raten!
Freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten, das letzte Treffen ist doch eine Weile her bei mir![]()
Vielen Dank!
Bzgl. Felgen lasse ich sie kurz-/mittelfristig erstmal auf den OEM-Rädern. Bin froh, sie jetzt einfach mal fahren zu können, ohne weitere Behördengänge und Papierkram
Perspektivisch sehe ich 2 Möglichkeiten:
Den Anhang 9356 betrachten
Entweder sowas hier, einen zeitgenössischen Satz VOLKs.
Oder, falls ich sie finde und der Preis nicht völlig bescheuert ist, einen Satz TRD T3s wie aus dem Sports M-Zubehör:
Den Anhang 9358 betrachten
Aber wie gesagt: Zukunftsmusik und etwas Spinnerei![]()
Wieso ist die Scheibe bis 180? Selbst die kleine schafft doch 200...![]()
Wieso ist die Scheibe bis 180? Selbst die kleine schafft doch 200...![]()