Richtige Lautsprecher für hinten

Seit
5. Oktober 2023
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Beruf
Student
#22
Ich würds erstmal selbst weiter probieren und bei Misserfolg mich nochmal melden und sonst im laufe der nächsten Woche oder wie es dir gut passt vorbei schauen. Danke aufjedenfall für das Angebot.
 

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.771
Zustimmungen
780
Ort
Hildesheim b. Hannover
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
#23
Jojo. Bin morgen eh den ganzen Tag in der Werkstatt. Wäre ab 12 Uhr auf jeden Fall verfügbar. Ich schreibe dir per PN noch mal meine Nummer wegen WhatsApp.

Unter der Woche ist laufender Betrieb, da kann ich leider nichts weiter machen. Und ab dann sind auch die Wochenenden voll mit Räder Terminen, da schaffe ich leider auch nichts mehr nebenbei. Also morgen wäre tatsächlich der einzige Tag wo ich nichts großartig vor habe.
Jeder User von hier, der schon mal bei mir war und mich kennt weiß, dass das äußerst selten vorkommt, dass ich gerade mal nichts grossartig habe :D
 

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beiträge
484
Zustimmungen
87
Beruf
Ingenieur Fahrzeugtechnik/Maschinenbau
#24
..😅..ach ja, immer diese Spritkosten!!

Aber guck mal jetzt hast du zumindest schon mal ein paar gute Ansätze und wenn es wirklich nicht klappt dann Plan W (Werkstatt)..😉

Falls du den Störenfried gefunden hast kannst du ja mal berichten.. viel Erfolg und viel Glück

Diese Kfz-Prüflampe kann ich dir sehr empfehlen:

https://www.amazon.de/ZKTOOL-Stromkreistester-Stromkreissonde-Durchgangsprüfer-Spannungsprüfer/dp/B09S9WY54L/ref=mp_s_a_1_18?dib=eyJ2IjoiMSJ9.mhGAMG2C071PYiSLokwLNEUBH-iykq3R8pztaz2VkPO11ibODj0Mqfj2AQEFlCnylIMZcQazmc1yGis84OzJRfF8eAo2ERGJ40eUn7LoCwHTjwyewqBdZig9RKb4FM1soYRQsqcueGsF6Np2hd6Jxp5VHSoAQEa0Z6zy_o0102J-pU53BPmpWqteY4LsXEY17A0UeShppT5YHr3MfoVjqw.TF6VzdU80H68BHqLs0DEMswUK0n4Jw5lX6ACRs-zGks&dib_tag=se&keywords=prüflampe+kfz&qid=1727551892&sr=8-18

Gerade für alte Autos wie die Celica, wo die meisten Bauteile noch analog arbeiten, ist die sehr geeignet um mal eben schnell elektrische Bauteile zu überprüfen. Zusammen mit den Schaltplänen bekommt man schon viel im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
5. Oktober 2023
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Beruf
Student
#25
Ich werd mich morgen gleich früh einmal dran setzen, hoffentlich spielt das Wetter auch mit, den Luxus einer Garage habe ich leider auch nicht. Und mich dann spontan melden.
Ich werde sowieso noch weitere Updates liefern, auch damit falls jemand anderes dasselbe Problem hat, gleich eine Lösung hat, wobei das ja schon sehr spezfisch ist. Vielen Dank.
 

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beiträge
484
Zustimmungen
87
Beruf
Ingenieur Fahrzeugtechnik/Maschinenbau
#26
.. ist jetzt zum Glück Innenraum und nicht Außenbereich: Verlängerungskabel bis ins Auto, Türen zu machen, elektrischer Heizlüfter und los geht's 😉👍🏽..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top