Nicht so ganz legal... LOOOOOOOOOOOL, da gibts nur entweder oder, genau wie bei schwanger oder eben nicht. Hau den illegalen Schrott raus und besorg dir gescheite GLÜHLAMPEN mit Zulassung, wie z.B. die Osram Nightbreaker o.ä. auf die Optik kannst solltest du hier pfeiffen, gute Ausleuchtung ist viiiieeeel wichtiger.
muss ich denn iwas beachten wenn ich mir neue hole? außer das e-prüfzeichen..?
calm down.. ich hab die standart lampen drin... sieht man ja aufm (anderen)bild.. hab nur das hochspannungsteil zusätzlich und könnte die xenons reinbauen. KÖNNTE... hab die standartlampen drin^^
edit: hab auf dem anderen bild nur mal eine seite eingebaut um zu vergleichen - und dann wieder schön brav ausgebaut
von den steckerfarben kann ich dir grad nix erzählen aber anstecken kannn ich sie ;D & von halterung kann auch nich die rede sein... ich muss die 2 xenon-brenner einfach nur ins löchchen von den zuvor rausgezogenen standart-birnen setzen und die kabel umstöpseln(auf das hochspannungsteil und in die birne) und joa die h7 haben ne bisschen vom vorbesitzer improvisierte fassung und "passen" so rein.. ;D also kann ich die eher weeniger verwenden ;D