Scheinwerfer TÜV oder Nicht

ICEMAN T23

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2008
Beruf
Produktionsangestellter
Also besser vergessen und die original drin lass. wollte gerne denn gelbstich weg haben hat einer eine idee ?
Aber die scheinwfer sehen recht gut aus am celica denke ich oder was meint ihr?
Lg

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
kannst sie dir schwarz lasieren, dann ist ja noch das prüfzeichen drauf :D:D:D

so ging doch der trick, gelle? :D
sid?

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Warum postest du dann links von Scheinwerfergehäusen?????

Naja, egal.

Viele hier haben die Xenonlook-Abblendlichter drinnen. Bin bis jez sehr zufrieden damit :)

www.xenonlook.com (Username im Forum: Speedsta)

Falls du etwas extremes willst, kann ich dir die H7 Abblendlichter von PIAA empfehlen,... kostet halt ca. ¤ 150.- für einen Satz.

Edith: Hier kannst du die PIAA H7 Lampen "PIAA Plasma Spark Blue Bulbs" bestellen:

www.delta4x4.de

Edith 2: Die PIAA Plasma Spark Blue haben eine Farbtemperatur von 7500 - 8000 Kelvin und sind NICHT zugelassen

Zuletzt bearbeitet:

viktorb

Well-Known Member
Seit
31. Mai 2010
hallo zusammen!

bei xenonlook gibt es doch auch US LED Scheinwerfer für T23. Die haben zwar kein E-Prüfzeichen aber eine DOT Nummer. Und da steht "Eintragung in der EU per Einzelabnahme". Dann bekommt man also doch US Scheinwerfer eingetragen? Hat die schon jmd verbaut?

Gruß, Viktor

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
jein, es gibt die Möglichkeit diese eintragen zu lassen, hatte damals Thorsten auch gemacht bei seinen Rückleuchten.

Ist allerdings nicht so einfach wenn manN nicht nen TÜVler zur Hand hat, denn dann muss manN die Lichttechischen Gutachten machen bei den Frontscheinwerfern ;)