[Schlachtfest] Celica T18 sti , König, Raid, Koni etc...

fr34k

New Member
Seit
3. November 2006
Hallo !
Ich schlachte eine Celica T18 sti :

meine celica hat mit 240 000 km nen Motorschaden erlitten. wird nun zugunsten eines neuen Auris verschrottet. Es sind noch fast alle Teile da. das einzige was drinbleiben muss ist der Motor und das rolling chassis.

Interessante Teile:

- Koni gelb+H&r Federn 20mm tiefer (im tausch gegen die original hinteren Federpakete)
- König Sportsitze + umgebaute Originalkonsolen, dadurch flachere sitzposition: der Kopf stößt nicht an und die sitze sind gut umklappbar. gehn raus für 250¤
- scheinwerfer incl Motoren 150¤
- 2 Standlichter 40¤
- Blinker vorne+ seiten 30¤
- seitenmarkierungsleuchten 25¤
- Postert heckspoiler (ohne gutachten, der tüv meinte zu mir der ist original) 80¤
- Nebelscheinwerfer 85¤
- radio mit ausfahrendem display, dvd player, mp3 fähig 200¤
- 32cm raid sportlenkrad mit nabe für T18 80¤
-elektrische original fensterheber+ Tüvrverkleidungen 180¤
-dachhimmel mit ziegenleder bezogen. Seiten und kofferraumdeckel mit braunem leder - gegen Gebot
- tox bodykit heckschürze (die Seiten sind anlaminiert und die Front möchte ich keinem zumuten) - gegen Gebot

ausserdem noch :
- alles andere auf den Bildern
- anschraubbare auspuffblende
- original stoßstange hinten in rot

Bislang verkauft:
- umgebauter Tacho: Leder, Titanblende, alu tachoringe und custom grün durchleuchtete weiße scheiben.verkauft
- 17" PLW Felgen
- Schroth Gurte mit gurtstraffer und elektronischer verriegelung, gutachten und unbedenklichkeitserklärung von schroth. incl C- Säulen Montageadapter (neu).
-Carbonleiste lang+kurz auf der Motorhaube

mehr Bilder gibts hier: http://picasaweb.google.de/derknecht/SchlachtungCelicaT18#

Bei interesse bitte gleich an mich wenden !!! Diese Schlachtung ist zeitlich limitiert und es gibt viele Interessenten !

Standort: 66333 Völklingen - Ludweiler
Gruß Fr34k

Zuletzt bearbeitet:

fr34k

New Member
Seit
3. November 2006
Hi!
Die geliebte Karre ist weg. Es sind noch die Teile da, die auch in der Galerie stehn.

http://picasaweb.google.de/derknecht/SchlachtungCelicaT18#

Interessante Teile:

- Koni gelb+H&r Federn 20mm tiefer (einer der hinteren Konis scheint unfit zu sein, kenn mich nicht so 100% damit aus. Er fährt nciht mehr automatisch aus.)
- König Sportsitze + umgebaute Originalkonsolen, dadurch flachere sitzposition: der Kopf stößt nicht an und die sitze sind gut umklappbar. gehn raus für 220¤
- scheinwerfer incl Motoren 150¤
- seitenmarkierungsleuchten 25¤
- Postert heckspoiler (ohne gutachten, der tüv meinte zu mir der ist original) 80¤
- radio mit ausfahrendem display, dvd player, mp3 fähig 200¤
- 32cm raid sportlenkrad mit nabe für T18. 80¤
-elektrische original fensterheber+ Tüvrverkleidungen 180¤
-dachhimmel mit ziegenleder bezogen. Seiten und kofferraumdeckel mit braunem leder gegen Gebot
- tox bodykit heckschürze gegen Gebot
- Rückleuchten
- Scheibenwischer+ Motor hinten
- elektrische Spiegel + Schalter
- 1 Standlicht Fahrerseite
- Heckblende Nummernschildhalterung
- Heckblende über Schürze
- Door panels
- Lüftungseinsatz mit Uhr, Mittelkonsole
- Sonnenblenden (Fahrerseite lässt sich nur schwer verstellen) + Lampen vorne+hinten
- Motorhaubenspoiler
- Schaltereinheit Blinker + Licht + etc Regler
-Türdichtungen oben li+re + Kofferraumdichtung

ausserdem noch :
- anschraubbare auspuffblende
- original stoßstange hinten in rot

Bei interesse bitte gleich mit Preisvorschlag an mich wenden !!!

und am Besten beeilen, denn ab 01.09. bin ich für 4 Monate in Australien.