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Die meisten Schweller gehen nicht zum Unterboden das dort etwas Abstand ist , ist ganz normal der Schweller ist ja auch tiefer als der Serienschweller.
Schau mal ob du am Original Schweller am Unterboden Schrauben hast , wenn ja sehr cool.
Den dann Baust du dir aus ALU ein Paar Winkel und bohrst löcher für die Schrauben rein.
Mit einer Nietpistole oder ,,oh grauß,, Handnietzange kannst du dann die Winkel am Schweller befestigen und mit den Original Schrauben zum Unterboden dann die Schweller am Unterboden Fixieren.
Jeder TÜV küsst dich für so viel aufwand.
Pass aber auf das du weit genug von den Aufnahmen für die Wagenheber und Hebebühnen weg bleibst mit den Winkel.
Zum Kleben Würth Bond and Seal oder Elchkleber sowie Siccaflex 252 ,
Musst die nicht komplett in Saft setzen ein paar Kleckse reichen Pro Schweller vollkommen aus
Vorne am Kotflügel einen Dicken und hinten auch einen dicken !
Den Rest der Tube dann Großzügig zwischen Tür und Seitenwand verteilen.
Eine Tube Pro Seite und Schweller sollte es aber schon sein !
Für den TÜV benötigst du noch Schrauben vorne und hinten in den Radkästen.
Wen dir das zu viel ist , wir machen dir das auch für etwas Montagegeld
