Hi, also liegt das Problem beim SHORTBLOCK am hohen Ölverbrauch.
Habe eine Celi Baujahr 03/2000 mit 96 000 km.
Also einen hohen Ölberlust konnte ich bisher nicht feststellen. Bin aber ehrlich gesagt auch nicht derjenige der immer den Messstab überprüft. Aber denke einen hohen Ölverlust hätte ich bemerkt.
Meine Celi ist 2 Jahre lang (seit dem ich sie besitze) u.a. zirka 4 mal die Woche mit Vollgas 50 km am Stück gefahren worden.
Inzwischen nur noch Stadtverkehr. Habe bisher also keine Probleme.
Übermorgen kommt sie zum Vollcheck. Kann man dem Mechaniker irgend etwas sagen, nachdem er speziell schaun soll?
Da meine Fahrg.Nr.: JTDDR38T 900032... ist, könnte ich ja auch betroffen sein?!?!
THX
Habe eine Celi Baujahr 03/2000 mit 96 000 km.
Also einen hohen Ölberlust konnte ich bisher nicht feststellen. Bin aber ehrlich gesagt auch nicht derjenige der immer den Messstab überprüft. Aber denke einen hohen Ölverlust hätte ich bemerkt.
Meine Celi ist 2 Jahre lang (seit dem ich sie besitze) u.a. zirka 4 mal die Woche mit Vollgas 50 km am Stück gefahren worden.
Inzwischen nur noch Stadtverkehr. Habe bisher also keine Probleme.
Übermorgen kommt sie zum Vollcheck. Kann man dem Mechaniker irgend etwas sagen, nachdem er speziell schaun soll?
Da meine Fahrg.Nr.: JTDDR38T 900032... ist, könnte ich ja auch betroffen sein?!?!
THX
Zuletzt bearbeitet: