Meine T20 ist zwar seit knapp neun Monaten nicht mehr da, aber mal eine Frage:
Hast du alle Sicherungen geprüft? Sowohl im Innenraum als auch im Motorraum? (wenn alle i.O. dann liegt es
nicht an den Sicherungen)
Aber um mal ein wenig Hilfe zu leisten:
Mein Handbuch sagt mir zu deinen Problemen folgende Sicherungen an:
(alle folgenden FUSE x Angaben beziehen sich jeweils auf das Bild darüber und alle Angaben kommen aus Toyota Dokumenten zur T20 Bj. '94-'96! es dürfte aber auch nach dem Facelift stimmen [zumindest bei meiner T20 Bj. '98 war alles identisch
] )
Spiegelverstellung -> FUSE 6 - 15A - Cigarette Lighter & Digital Clock, Audio System
Uhr -> ebenfalls FUSE 6
Warnblinker: funktioniert der nun oder nicht? Im ersten Post schreibst du der geht nicht und später dann, dass der einwandfrei funktioniert?
Fuse für Warnblinker: FUSE 10 - 10A - Turn Signal Lights, Hazard Flashers
desweiteren ev. interessant:
FUSE 11 - 15A - Taillights, Parking Lights, Side Marker Lights, License
Light
Innenraumbeleuchtung -> FUSE 6 - 10A - Clock, Interior Lights, Door Courtesy Lights, Trunk Light,
Luggage Compartment Light, Open Door Warning Light
Warnblinker -> FUSE 2 - 10A - Hazard Flashers
desweiteren ev. interessant:
FUSE 1 - 30A - Headlight (Left Side)
FUSE 7 - 15A - Headlight (Left Side)
FUSE 8 - 15A - Headlight (Right Side)
FUSE 15 - 100A - All Components in ALT-S, Tail, Door, Def and Power Circuits
FUSE 16 - 60A - All Components in Am2, Hazard, Horn, Dome and Radio Circuits
Habe hier allerdings nur kurz durch das Handbuch geschaut... kann sein, dass da noch mehr drin ist, aber habe aktuell nicht die Zeit alles zu durchsuchen.
Wenn du genau beschreiben könntest was alles nicht geht und was du schon geprüft hast, dann kann ich später nochmal genauer schauen oder dir entsprechende PDF Dokumente zu mailen.
*NACHTRAG*
Die elektrische Antenne bekommt von dem Radio ein Signal bzw. erkennt wann das Radio angeht. Daraufhin wird diese ausgefahren, sofernd er Motor und die (Plastik-)Getriebestange heil sind. Die Antenne liegt (zumindest meine - musste die einmal austauschen, weil mir ein "Held" meine originale verbogen hatte) auf Masse und bekommt das Signal vom Radio. Sollte das Radio gehen und die Antenne nicht, dann ist sie entweder falsch angeschlossen oder defekt.