silencer fuer invidia auspuffanlage

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
moinsen, also ich muss schon sagen das hier in der stadt viele leute ohne hirn rumlaufen!
kann man irgendwo nen inividia silencer nachbestellen?
kapiere zwar nicht was andere mit so einem teil wollen, aber ausgebaut haben die es trotzdem :mad: :mad:

könnte kotzen !

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
hö? die haben dir den silencer einfach abgeschraubt und mitgenommen?
mmh was heute nich schon alles geklaut wird, wo soll das alles noch enden?

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
:eek: :eek: :eek: :eek:

mh sach das nicht zu laut *gg*

den heckflügel hatten die mir auch schonmal zerstört diese blöden *******
naja kann man nichts machen

hauptsache man kann diese silencer irgendwo einzeln bestellen oder so

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ist velbert nicht mal eine ganze weile ohne silencer gefahren weil er keinen hatte ?

woher hat er dann seinen bekommen ?
oder gurkt der immer noch brüllend durch die gegend ? :D

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
wenn die mal antworten würden, habe da schoneinmal vor ein paar wochen was gefragt und kam nie was zurrück :(
ich mein mal ne zeitlang ohne rumfahren kommt auch geil , zum glück muss ich zurzeit keine autobahn fahren ;)

aber ich frag mich echt was die jenigen mit so einem teil anfangen wollen

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
mh jo klar kann ich das!
komme aber nicht nach bit hin, hab da kein frei bekommen :(
aber du wohnst ja in hamburg oder?
und ist das der fuer den invidia?

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Neider und Arschlöcher (hoffe das war nicht zu crass ausgedrückt) wird es immer geben die einem die Mühe am eigenen Wagen nicht gönnen und deshalb zerstören. Hab schon überlegt ne Selbstschußanlage am Wagen zu verbauen für solche Fälle, aber dann geh ich noch wegen Mord in Knast :D .
Das viele den Silencer für die Invidia haben wollen ist klar. Hab mir für die Supra selbst ne Invidia bestellt und wegen Eintragungen: Entweder hast du nen verdammt tolleranten TÜV Mann der dir das Ding ohne Silencer einträgt (Chance 1 zu 100.000) oder du hast das minimale Glück und bekommst die Anlage dank dem Silencer eingetragen (Chance 2 zu 100.000:D ), da viele die Invidia aber haben wollen wegen diesem laut sportlich, agressiven Sound, klauen einige dann auch gern den Silencer um sich das Geld für die Zusatzkosten einer Eintragung zu sparen. Oder es sind Idioten die nur am pfurzen sind und ihn für sich selber brauchen damit die Geräuschkullise nicht zu laut ist :D :D :D
An alle solcher Leute die Dinge vom Wagen klauen: Wer das ließt und meinen Wagen beschädigen will, dem werde ich mit ner Heckenschere die Hände abschneiden :mad:
Dafür bekomme ich dann auch nur 5 jahre Haft und nicht Lebenslang, aber das ist es mir dann wert:D

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
jo das gebe ich dir vollkommen recht.
meine invidia anlage ist mit silencer eingetragen.

naja schlimm wird es nicht sein eine weile ohne rum zu fahren, wurde bisher eh nochnicht von der rennleitung angehalten :D

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Wenn das Ding legal (was ich doch hoffe) eingetragen ist, dann wirst du auch keine Probleme bekommen. Sie ist zwar sehr laut, an der Supra sogar noch derbe viel lauter als an der Celica, aber eingetragen auf korecktem Wege ist halt eingetragen, da können sich alle Beamten quer stellen, wird nichts. Und P.S.: auch ohne Silencer ist die Eintragung wie schon erwähnt machbar, sogar völlig legal, von daher brauchst du keinen Silencer wenn du ihn nicht willst, werde gleich von Anfang an ohne Silencer fahren bzw. brauche keinen und mir wird auch kein Beamter dumm kommen können:D
Also, Silencer raus, du hast sie eingetragen, du brauchst den Akustikzerstörer nun nicht mehr :D

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
tja, aus'm stehgreif hätte ich auch gesagt underground-racing, da ist der support eigentlich recht gut.

wie die eintragung ohne silencer legal und erlaubt sein soll, ist mir etwas schleierhaft. ohne silencer ist das dinges definitiv zu laut.
auch wenn es so eingetragen sein sollte ohne silencer, aber dich die bullen damit zum tüv und eine db-messung machen, dann kannste das ding wieder runterschrauben.

ALLES andere möge man mir doch bitte erklären wieso und weshalb und ned nur grosse sprüche ablassen.

Toni-Montana

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
Es gibt halt solche und solche. Der eine TÜV Mann sagt das geht durch, der ander meint da muss ein Silencer rein, der nächste sagt keine Chance. Aber du hast recht, die von Underground Racing sind z.B. welche die einen sehr tolleranten TÜV Mann haben. Zu laut, jain, sie ist laut aber auch nicht viel lauter als die NÜR Spec und die kann man ohne Probleme eintragen. Und wenns dann doch mal zu ner Untersuchung kommen sollte, Silencer rein und gut ist. Ich glaube mit Silencer hat das Ding etwas bei 95DB, kann mich aber auch irren. Und da die Silencer-Variante die Norm einhällt, ist es also auch kein Problem.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Also ohne silencer hab ich nicht mal meinen Tanabe Ultra damals eingetragen bekommen und der ist bei weitem nicht so extrem wie eine invidia.

ich denk unser Lovemaschine schreibt da bald was dazu:D

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Moin!
Ich fahre auch mit der Invidiaanlage rum,hab sie damals auch bei Underground-Racing gekauft.Ruf da doch einfach mal an,die besorgen dir bestimmt einen neuen.Emailantwortenr dauern bei denen wirklich sehr lange.
Ansonsten baut mein Bruder die Dingen nach,haben unsere Silencer auch noch modifiziert :D