Neider und Arschlöcher (hoffe das war nicht zu crass ausgedrückt) wird es immer geben die einem die Mühe am eigenen Wagen nicht gönnen und deshalb zerstören. Hab schon überlegt ne Selbstschußanlage am Wagen zu verbauen für solche Fälle, aber dann geh ich noch wegen Mord in Knast

.
Das viele den Silencer für die Invidia haben wollen ist klar. Hab mir für die Supra selbst ne Invidia bestellt und wegen Eintragungen: Entweder hast du nen verdammt tolleranten TÜV Mann der dir das Ding ohne Silencer einträgt (Chance 1 zu 100.000) oder du hast das minimale Glück und bekommst die Anlage dank dem Silencer eingetragen (Chance 2 zu 100.000

), da viele die Invidia aber haben wollen wegen diesem laut sportlich, agressiven Sound, klauen einige dann auch gern den Silencer um sich das Geld für die Zusatzkosten einer Eintragung zu sparen. Oder es sind Idioten die nur am pfurzen sind und ihn für sich selber brauchen damit die Geräuschkullise nicht zu laut ist
An alle solcher Leute die Dinge vom Wagen klauen: Wer das ließt und meinen Wagen beschädigen will, dem werde ich mit ner Heckenschere die Hände abschneiden
Dafür bekomme ich dann auch nur 5 jahre Haft und nicht Lebenslang, aber das ist es mir dann wert