Hallo liebe Com!
Jetzt werde ich mich und meine Celi mal genauer vorstellen. Ich bin Siska, 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden ...Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, hab ich hier im forum auch schon ein paar Kommentare hinterlassen bin gelernte Fahrzeuglackiererin und habe meine Celi jetzt seit September letzten Jahres, seitdem ist mit ihr auch schon eine Menge passiert.
So sah sie aus als ich sie bekommen habe
Ich muss dazu sagen, dass ich eine totale Abneigung gegen rote Autos habe warum weiß ich auch nicht...
Auf jeden Fall mussten die Scheinwerfer erstmal aufgefrischt werden:
Bevor ich jetzt weiter mache, erstmal gucken ob das mit den Bildern so klappt wie ich mir das vorstelle
Jetzt werde ich mich und meine Celi mal genauer vorstellen. Ich bin Siska, 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden ...Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, hab ich hier im forum auch schon ein paar Kommentare hinterlassen bin gelernte Fahrzeuglackiererin und habe meine Celi jetzt seit September letzten Jahres, seitdem ist mit ihr auch schon eine Menge passiert.
So sah sie aus als ich sie bekommen habe
Ich muss dazu sagen, dass ich eine totale Abneigung gegen rote Autos habe warum weiß ich auch nicht...
Auf jeden Fall mussten die Scheinwerfer erstmal aufgefrischt werden:
Bevor ich jetzt weiter mache, erstmal gucken ob das mit den Bildern so klappt wie ich mir das vorstelle
Scheinwerfer polieren:
- Ecxenterschliff mit Abralon 2000er nass
- " " " mit Abralon 3000er nass
- " " " mit Abralon 4000er nass
( zwischendurch glasreiniger aufsprühen, das löst den Dreck der im Kunststoff sitzt)
- Maschinenpolitur mit der grünen Politur von 3M
- " " " mit der gelben Politur von 3M
- Lackschutzspray auftragen (Clean Extreme)
Hat 20 Minuten gedauert...ist bei mir jetzt ca ein halbes jahr her, das Ergebnis ist noch immer top!
- Ecxenterschliff mit Abralon 2000er nass
- " " " mit Abralon 3000er nass
- " " " mit Abralon 4000er nass
( zwischendurch glasreiniger aufsprühen, das löst den Dreck der im Kunststoff sitzt)
- Maschinenpolitur mit der grünen Politur von 3M
- " " " mit der gelben Politur von 3M
- Lackschutzspray auftragen (Clean Extreme)
Hat 20 Minuten gedauert...ist bei mir jetzt ca ein halbes jahr her, das Ergebnis ist noch immer top!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: