T23 Sissis Celi

Seit
15. Januar 2016
Beruf
Chemielaborant
Das sieht echt klasse so aus, eine wunderbare Celli ;) Vorallem die Hutablage gefällt mir richtig gut, bin am überlegen auch sowas zu machn. :D Nun mal ne Frage wie hast du dieses "Teppichzeugs" auf der Hutablage abbekommen, oder haste das überspachtelt?
LG Steve

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Das beflockte hab ich mit nem excenter und 40er Schleifpapier runtergeschliffen...Achtung!! Große Sauerei :D

Seit
15. Januar 2016
Beruf
Chemielaborant
Ah cool danke für die Info! Dachte auch erst an runterschleifen oderso und hab nun gehofft das es nen Trick gibt wies anders geht. Dann nehm ich die Sauerei demnächst mal in kauf :D

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Hey!

Baby wurde aus dem Winterschlaf geholt und es sind ein paar Sachen gemacht worden.

Seit Freitag ist endlich die Q300 verbaut. :D
Jetzt weiß ich auch was alle mit der Passgenauigkeit meinen! -.- schrecklich... Kollege und ich mussten an drei Stellen erhitzen und biegen. Jetzt passt sie aber 100% :)

Dann Tacho und Klimaeinheit umlöten lassen (vielen lieben Dank an Thorn!! Super Arbeit!) und neue Tachoscheibe sowie die Tachoumrandung in Wagenfarbe lackiert.

Und das Lenkrad neu beledern lassen. Gelochtes Leder, alcantara und grüne Nähte, sowie aufpolstern!

Lg sissi

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Hallo Com!

Am Freitag wird die Celi wieder aus dem Winterquartier geholt und dann die gesammelten Werke verbaut :)

Is doch einiges zusammen gekommen :D

Lg Sissi