SIX PFR Veil Side Replika Frontschürze gutachten?

LoveIsWar

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
wird sich ca auf wie viel euronen belaufen?
was wird kontrolliert? habe sie an den original befestigungspunkten angeschraubt?!

edit: hab grade beim tüv angerufen und die meinten es könnte sein das ich bis nach essen müsste für eine einzellabnahme was sich dann auf ca 800-1000 euro belaufen würde? o_O

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ganz einfach: Wenn du die Front über Michael Hardt kaufst, trägt er sie dir auch ein!;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
pff... sone §21 abnahme kostet nur 50-70 euro... weiss ja nicht was bei dir schief läuft.... der hohe betrag würde aus meiner sicht nur dann zustande kommen wenn du nen materialgutachten für die front anfertigen müsstest... blödsinn... wieder nen schwachverständiger am werk.... fahr mal zu nem anderen tüv

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ich hab meine von SIX ganz normal mit dem Materialgutachten von Hardt eingetragen bekommen, an einem stinknormalen TÜV-Stelle. Der TÜVler hat zwar nach einer Nummer gefragt, hat es aber dann auch ohne Nummer eingetragen. Versuchs halt wo anders, andere TÜV-Stelle oder so.

Besko

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
Altenpfleger
Hallöchen

hab noch n Gutachten vom Autohaus Eckl vom TÜV Östereich mit der passenden Front .
hab leider das Gutachten nur in schwarz/weiss aber hab dadurch meinen Heckspoiler ohne probleme eingetragen bekommen.
Kann es bei Bedarf einscannen.