Soling Car Multimedia Center DVD/TV/Radio + 6,5 TFT LCD

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Teil kaufe:

http://www.pc-mediaworld.de/shopdh/catalog/product_info.php?cPath=482&products_id=4390

Kostet 350 EURO und die Quali ist wohl gar nicht so verkehrt... ;)
Der Typ verkauft die Dinger auch bei Ebay und ich habe 3 Leute angeschrieben die das Ding gekauft haben... waren alle super zufrieden... meinten nur das der Einbau nicht so doll ist, weil da keine richtige Konsole bei ist, sondern nur Winkel oder sowas... :confused: ...keine Ahnung... da müsste ich dann mal schauen... ich habe sowieso noch die "normale" Konsole bzw. das Doppel-Din Fach zuhause rumliegen.... Möchte unbedingt einen DVD Player + TFT in meiner Celi, aber will nicht unmengen dafür ausgeben... na klar... Kenwood und Pioneer Anlagen sind wahrscheinlich viel besser, aber 1000 EURO und mehr, habe ich leider nicht locker sitzen...

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich habe ein ähnliches Radio bei eBay gekauft und bin noch nicht 100% zufrieden.

- Habe noch ein Summen auf den Boxen
- Das bild flackert ein wenig im unteren teil des TFT
- Touchscreen hätte ich mir anders vorgestellt. (Dachte ich könnte meine Notebook datüber steuern)
- Und das Radio zeigt nicht den den Sendernamen an.

Erfrage am besten alles mögliche vor dem Kauf.

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
@KingZtyle

Welches Radio hast du den? Hersteller? Model?

DANKE

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hmmm... ich glaube ich warte noch ca. 2 Monate bis zu meinem Geburtstag und kaufe mir dann lieber ein Kenwood DDX... ich denke da werde ich mehr von haben.... ansonsten ärgere ich mich nachher noch mit irgendwelchen Dingen rum die ich mir hätte ersparen können..

celica-power

Active Member
Seit
1. Juni 2006
Hallo
Also das Gerät gefällt mir auch, die Frage ist nur wie gut die Grafik ist und ob der Ausgänge hat für einen Verstärker?? Weiss das einer ????

:confused: :confused:

Seit
13. April 2006
Ausgänge hat er für:
2 Verstärker
1 Bass
1 Video

Eingänge
2 Audio
1 Video/Camera

Die Bildqualität ist sehr gut, klares Bild also keine schleifen oder so.
Wenn du willst kann ich dir das auch verkaufen.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
@velbert: gute Entscheidung. Ist auch gerad ein neues rausgekommen (glaube DDX 6029 heisst es). Echt klasse Gerät, ich bin mit meinem 6027 seit knapp nem halben Jahr mehr als nur zufrieden. Seit dem ich das Ding habe, will ich aus der Celi gar nicht mehr raus. Fehlt nur noch ne kleine Küche und ein Klo, dann würd ich mich polizeilich sofort ummelden. :D