achso, okay, danke für die Info. gute Fahrt weiterhin
ED-QP 888 Well-Known Member 11. November 2009 #21 Seit 3. Dezember 2008 Beiträge 294 Zustimmungen 0 Ort Schwaig Beruf Autoverkäufer 11. November 2009 #21 achso, okay, danke für die Info. gute Fahrt weiterhin
Dejavu Well-Known Member 11. November 2009 #22 Seit 25. März 2007 Beiträge 3.081 Zustimmungen 0 Ort Berlin 11. November 2009 #22 Zitat von Os-T23: hab da gleiche klackern auf ner import GT-S... isses bei denen auch öfter? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. überprüfe bei deinem 2ZZ-GE die Liftbolds und die Nockenwellen! wenn ud nicht weißt was ich meine, benutze bitte die Suchfunktion, denn über das Thema gibts auch schon ne Menge Input Ich dachte das klackern kommt vom Ventilspiel?! cool, dann weiß ich jetzt was man wechseln kann
Zitat von Os-T23: hab da gleiche klackern auf ner import GT-S... isses bei denen auch öfter? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. überprüfe bei deinem 2ZZ-GE die Liftbolds und die Nockenwellen! wenn ud nicht weißt was ich meine, benutze bitte die Suchfunktion, denn über das Thema gibts auch schon ne Menge Input Ich dachte das klackern kommt vom Ventilspiel?! cool, dann weiß ich jetzt was man wechseln kann
T23_sT_kbG Well-Known Member 11. November 2009 #23 Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Zustimmungen 0 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 11. November 2009 #23 Zitat von Dejavu6666: Ich dachte das klackern kommt vom Ventilspiel?! cool, dann weiß ich jetzt was man wechseln kann Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. dachte ich eigentlich auch..
Zitat von Dejavu6666: Ich dachte das klackern kommt vom Ventilspiel?! cool, dann weiß ich jetzt was man wechseln kann Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. dachte ich eigentlich auch..
O Os-T23 Well-Known Member 11. November 2009 #24 Seit 1. Juli 2008 Beiträge 1.852 Zustimmungen 1 Ort Osnabrück, Stadtteil Westerberg Beruf Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 11. November 2009 #24 also bei mir isses erst unter 2k/umdr. kann das wirklich auch an den liftbolts liegen? weil die haben ja erst im lift eine funktion.... oh kake ich hoff nich das es die nockenwelle is.... aber hab ja noch 2 jahre garantie
also bei mir isses erst unter 2k/umdr. kann das wirklich auch an den liftbolts liegen? weil die haben ja erst im lift eine funktion.... oh kake ich hoff nich das es die nockenwelle is.... aber hab ja noch 2 jahre garantie
Casey Well-Known Member 11. November 2009 #25 Seit 18. März 2007 Beiträge 2.702 Zustimmungen 4 11. November 2009 #25 Die Lift Bolts haben immer eine Funktion und zwar die Kipphebelwelle zu fixieren Aber les dich am besten selbst durch die Themen.
Die Lift Bolts haben immer eine Funktion und zwar die Kipphebelwelle zu fixieren Aber les dich am besten selbst durch die Themen.