stabi kaputt

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich weiß warum ich dieses Forum so mag, weil alle so liiiieeeb zueinander sind:D:p

edit: nein, meine Tasten hängen nich und meine Finger sind auch nich zu schwer:D

Aber mal back to topic:
Wenn es nur eine Dichtung is die hier am A.... ist, warum kann man nicht einfach die Dichtung tauschen:confused:
Sorry wenn das vielleicht ne blödsinnige Frage ist, ich hab so einen Stabi noch nich gesehen:eek:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ich glaube du kannst die dichtung nicht einzeln kaufen, bei mir hats damals geknackt weil ich die schrauben nichtmehr festbekommen habe da sie butter weich waren :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hmm also er hat zu mir gesagt das teil is gebrochen ich bin mir bei der aussage aber echt nimmer sicher weil ich da schon wieder voll im stress war und weiter musste ^^ er sagte aber zu mir ich kann ruhig damit fahren das is ned schlimm bis mittwoch :confused:
er sagte auch das teil is kaput gegangen als er die schraube ned aufbekommen hatte weil die fesgerostet war und er alles versucht hat das teil aber einfach ned aufgehen wollte. das ende vom lied war... kaputt machen -_-

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
ist der bodybuilder, dass er eine ca 1-2 cm dicke metallstange abbrechen kann? :eek:

solang der stabi nicht an irgendwas ansteht, kannst schon damit fahren, du musst nur aufpassen bei schnellen Kurvenfahrten.