"stocken/ruckeln" im Durchzug

MAD

Last Generations Orga
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#21
Aber ich denke, daß eine eingelaufene Nocke beim SB WEchsel aufgefallen wäre... Außerdem hatte ich letztens noch den Kopf ab um das Ventilspiel zu prüfen und da wäre das ebenfalls aufgefallen...

Den LMM müsste ich vielleicht auch mal wieder reinigen... Aber ob der wirklich der Grund ist... Könnte höchstens sein, das die Fehlinformationen der Messung an der Leistung ruckeln...
 

T23ts

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#22
hab ne ts
und das mit der nockenwelle ist anscheinend nicht so schnell zu erkennen
war erst bei einer toyota werkstatt in oberhausen der hat den fehler bei mir ca 2 monate gesucht ungelogen ich bat ihn nach der lift schraube und den nockenwellen zu schauen doch er sah anscheinend nichts bei den nockenwellen naja dann ging ich nach krefeld. und nach eriner woche stand fest das es doch die nockenwellen waren frag mich nicht wie der meister in oberhausen es nicht gesehen hat
naj will dir keine angst machen aber würde mal die nockenwellen überprüfen lasssen falls du noch keinen fehler finden konntest
 

husky

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#23
Morgen,

Hatte das selbe Problem bis vorgestern an meinem fahrzeug auch dieses sändige Ruckeln beim Anziehen....
Nur meine Frage ist kommt das auch Höheren Umdrehungen vor oder im Niedrigeren bereich?

Bei mir war es in Niedrigeren Bereich grad beim Anzug Nun sind die Zündkerzen Ausgetauscht und der Zündkabel und ich ruckel nicht mehr.

mfg
 

GRunner

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#24
es hat ja net geruckelt, mehr so ein kurzes "kleber"-gefühl (echt schwer zu beschreiben) beim Beschleunigen. Aber ich tippe auch auf etwas mit der Zündung, weil LMM reinigen schon einiges gebracht hat und ich leider nicht nachvollziehen kann wann das letzte mal die Kerzen gewechselt wurden.

Kerzen hab ich schon hier, Kabel mal schauen. Werd dann alles tauschen und hoffen das es dann klappt. Aufjedenfall ist es schon deutlich minimaler geworden, nur wenn dann will ichs nu ganz beseitigen ;) auch wenns kaum noch auffällt.
 

husky

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#25
musst du mal schauen nach dem kerzen tausch und eventuell mal zündkabel kontakt testen bzw. testen lassen.
es war bei mir die ursache das meiner schlechter anspringte bei nassem wetter und extremen kmh verlust und vom anzug her ging auch nichts mehr
 
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