andere Subaru XT 4WD Turbo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Biete nach fast einem halben Jahr hin und her mit dem "potentiellen Käufer" nun meinen Subaru XT wieder an. (hab keinen Bock mehr auf "ich komme morgen und hole ihn - versprochen)

LIEBHABERFAHRZEUG

techn. Daten:
Subaru XT
100kw/136PS OHNE KAT (Serie)
1,8l Turboboxer~132tkm
EZ: 12/1986
Pickerl bis 12/2011

zuschaltbarer Allrad (Knopfdruck), Hill-Holder (Berganfahrhilfe), Luftfederung (auf Knopfdruck ~5cm Höherlegung), Sitzheizung, 14" Alus (Fotos) + 13" Stahl, Schiebedach, el. Fensterheber, Scheinwerferreinigungsanlage, neue Kupplung bei ~125tkm
Serviceheft bis 1999 Lückenlos (letzer Eintrag mit ~100tkm). Komplettes Werkstatthandbuch und viele andere nützliche "Dinge" vorhanden!

Wurde 2009 neu Lackiert und mittlerweile habe ich auch einiges an Ersatzteilen zusammengetragen:
2x Türen, Stoßstange vonre+hinten, Motorhaube, Kofferraumdeckel, Motor samt Getriebe mit ~117tkm, hinteres Differential

Der Motor "nagelt" derzeit. Ich vermute die Hydrostößel. Der Tauschmotor lief einwandfrei bis zum Ausbau (2009). Leichter Rost an den hinteren Radläufen (nicht durch) und eine kleine Stelle am Einstieg-Beifahrerseite. Endtopf ist auch nicht mehr der Beste.

Aus Zeit-/Platzmangel abzugeben!

Pics:

Fixpreis 1000€
Standort: A-4141 Pfarrkirchen (direkt an der Grenze zu D)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wenn das Auto net so weit weg wäre - schade. Find das Ding zu geil! Nicht schön - aber cool :D

Seit
23. Juli 2011
lange auf die suche!

Hey!Hey!Ich fahre langsam seit 9 jahren selbst ein xt!ich hab echt grosse interesse für die wagen!ich möchte gerne noch eine kaufen schon lange in diese preisrichtung undin diesem zustand.....wenn du noch die wagen verkaufen willst ichdenke können wir was abmachen... ich würde nicht morgen abholen:)aber wenn alles klappt gegen 20. august bin ich in der nahe linz.....ich ferue mich für dir antwort.meine e-mail:martenyig@freemail.hu

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@martenyig: hab dir 2 PN geschickt und ein mail.
Melde dich bitte so schnell wir möglich - für kommenden Samstag haben sich schon mehrere zwecks Fahrzeugbesichtigung gemeldet!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.