- Seit
- 13. Februar 2006
- Beiträge
- 2.050
- Zustimmungen
- 0
Biete nach fast einem halben Jahr hin und her mit dem "potentiellen Käufer" nun meinen Subaru XT wieder an. (hab keinen Bock mehr auf "ich komme morgen und hole ihn - versprochen)
LIEBHABERFAHRZEUG
techn. Daten:
Subaru XT
100kw/136PS OHNE KAT (Serie)
1,8l Turboboxer~132tkm
EZ: 12/1986
Pickerl bis 12/2011
zuschaltbarer Allrad (Knopfdruck), Hill-Holder (Berganfahrhilfe), Luftfederung (auf Knopfdruck ~5cm Höherlegung), Sitzheizung, 14" Alus (Fotos) + 13" Stahl, Schiebedach, el. Fensterheber, Scheinwerferreinigungsanlage, neue Kupplung bei ~125tkm
Serviceheft bis 1999 Lückenlos (letzer Eintrag mit ~100tkm). Komplettes Werkstatthandbuch und viele andere nützliche "Dinge" vorhanden!
Wurde 2009 neu Lackiert und mittlerweile habe ich auch einiges an Ersatzteilen zusammengetragen:
2x Türen, Stoßstange vonre+hinten, Motorhaube, Kofferraumdeckel, Motor samt Getriebe mit ~117tkm, hinteres Differential
Der Motor "nagelt" derzeit. Ich vermute die Hydrostößel. Der Tauschmotor lief einwandfrei bis zum Ausbau (2009). Leichter Rost an den hinteren Radläufen (nicht durch) und eine kleine Stelle am Einstieg-Beifahrerseite. Endtopf ist auch nicht mehr der Beste.
Aus Zeit-/Platzmangel abzugeben!
Pics:
Fixpreis 1000€
Standort: A-4141 Pfarrkirchen (direkt an der Grenze zu D)
LIEBHABERFAHRZEUG
techn. Daten:
Subaru XT
100kw/136PS OHNE KAT (Serie)
1,8l Turboboxer~132tkm
EZ: 12/1986
Pickerl bis 12/2011
zuschaltbarer Allrad (Knopfdruck), Hill-Holder (Berganfahrhilfe), Luftfederung (auf Knopfdruck ~5cm Höherlegung), Sitzheizung, 14" Alus (Fotos) + 13" Stahl, Schiebedach, el. Fensterheber, Scheinwerferreinigungsanlage, neue Kupplung bei ~125tkm
Serviceheft bis 1999 Lückenlos (letzer Eintrag mit ~100tkm). Komplettes Werkstatthandbuch und viele andere nützliche "Dinge" vorhanden!
Wurde 2009 neu Lackiert und mittlerweile habe ich auch einiges an Ersatzteilen zusammengetragen:
2x Türen, Stoßstange vonre+hinten, Motorhaube, Kofferraumdeckel, Motor samt Getriebe mit ~117tkm, hinteres Differential
Der Motor "nagelt" derzeit. Ich vermute die Hydrostößel. Der Tauschmotor lief einwandfrei bis zum Ausbau (2009). Leichter Rost an den hinteren Radläufen (nicht durch) und eine kleine Stelle am Einstieg-Beifahrerseite. Endtopf ist auch nicht mehr der Beste.
Aus Zeit-/Platzmangel abzugeben!
Pics:














Fixpreis 1000€
Standort: A-4141 Pfarrkirchen (direkt an der Grenze zu D)
Zuletzt bearbeitet: