T23 Suche ABE für TRD Spoiler

Jdm_leo

New Member
Seit
25. April 2021
Hey, hab mir jetzt auch endlich eine Celica zugelegt und bräuchte die Papiere ebenfalls.
Kann mir die bitte auch noch jemand schicken?
Das wäre mega!

MfG

Spooky

New Member
Seit
7. März 2022
Oh es gibt wohl noch aktuellere Anfragen :eek:

Ich habe mir jetzt mit viel Glück auch einen TRD Spoiler zugelegt :D

Würde mir auch jemand aushelfen? :oops:

LG aus Worms

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Seit
19. Juli 2022
Moin Moin,

Der TÜV bei mir würde gerne von mir ein Gutachten von den TRD Spoiler haben...
Leider habe ich keins ist eigentlich auch Schwachsinn da er ja Original ist aber naja. Hätte eventuell noch jemand die Wäre echt klasse.

Gruß
Nico

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Seit
15. Mai 2023
Ich habe bereits einen TRD Spoiler, der Wird auch demnächst eingetragen ohne Gutachten, wenn jemand ein Gutachten für den Spoiler zukommen lassen könnte würde ich deutlich günstiger davon kommen, und hätte somit mehr Geld um weitere Autoteile zu beziehen.
Danke für Eure Hilfe!

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Moin.

Gutachten gibts nicht. Rest per PN. Hast Nachricht

Btw. ich sehe Du bist 18. Dann wird das Dein erster Celica sein. Hast Du mal geschaut, wie die Substanz ist, bevor Du jetzt tausende Euros für OE TRD Teile und Einzelabnahmen ausgibst? Stichwort Rost und genereller Zustand? Was prinzipiell erstmal wichtiger wäre, wenn Du jetzt schon schreibst, das Du dann Geld für andere Dinge hättest.

Seit
15. Mai 2023
Moin.
meine Celica hat bis auf Lackfehler keinen Schaden, Rost gibt es auch keinen, Motor ist Komplett Revidiert, habe mit dem Auto keiner Lei Probleme die ich absehen kann. Derzeit bin ich dabei das Wingswest Set + TRD Spoiler einzutragen, eine Nette Abgasanlage wäre noch nicht schlecht, ansonsten kann ich nicht Meckern.
Hab die Celica von einem Erfahrenen Tuner und Kenner der Celica gekauft, dieser hat seine Mittlerweile auf rund 400ps umgebaut und so alles Gemacht was man an der Celica Legal Machen kann.

LG

Seit
23. Oktober 2018
Moin ,
könntest du mir die Dokumente auch noch zukommen lassen? :) Wäre dir äußerst dankbar , wenn du die noch hast.
LG