T23 Suche ABE Tönungsfolie

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
Typ G17 D5149 wen ich richtig gegoogelt hab is das Sungard hab in 2 monaten Tüv xD wäre toll wen ihr sowas habt ^^ brauche ABE ^^

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
In meinem langjährigen Schrauberdasein mit einigen HU Prüfungen, habe ich es noch nie erlebt, das sich ein Prüfer in den Wagen legt und nach den Nummern auf der Tönungsfolie sucht! :D

Trotzdem habe ich Dir die Zulassung mal hochgeladen! ;)

http://www.directupload.net/file/d/3665/pof94umu_pdf.htm

Gruß,
Ben

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
En riesen dank und wer weis vieleicht schaut er ja und selbst wen nicht lass ich die so gleich eintragen ein problem weniger xD

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
Faulheit kein bock das mit zu schleppen und da in noch mehr eintragen muss wird es eh nicht teuer^^

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Kleiner aber feiner Unterschied... das Papier ist eine ABG, keine ABE! Korinthenkackerei Ende. ;)
In meinem langjährigen Schrauberdasein mit einigen HU Prüfungen, habe ich es noch nie erlebt, das sich ein Prüfer in den Wagen legt und nach den Nummern auf der Tönungsfolie sucht! :D
Tja... dann warst du offensichtlich nie bei mir, als ich noch als Prüfingenieur unterwegs war. ;)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
:D

Dann warst Du also einer von den ganz beliebten Prüfern! :p

Ne, hab ich aber ehrlich noch nie erlebt. Einzig einen Polizisten hatte ich beim Fahrzeug eines Bekannten mal, der wirklich alle Nummern kontrolliert hat und sogar unters Auto gekrochen ist; aber bei HUs habe ich solche (aber natürlich berechtigterweise) Erbsenzählerei nie erlebt! :)

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013

Ne, hab ich aber ehrlich noch nie erlebt. Einzig einen Polizisten hatte ich beim Fahrzeug eines Bekannten mal, der wirklich alle Nummern kontrolliert hat und sogar unters Auto gekrochen ist; aber bei HUs habe ich solche (aber natürlich berechtigterweise) Erbsenzählerei nie erlebt! :)
...und genau aus dem Grund hab ich die auch mit eintragen lassen und geh' dem damit aus dem Weg ;)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Solange sie dann nicht trotzdem nachschauen, um zu gucken, ob das eingetragene Teil auch das ist, was eingebaut ist...kann ja nun auch sein! :D

Wobei ich sagen muss, das ich am Celica in Bezug auf Polizeikontrollen bis lang überhaupt noch keine Probleme hatte - es hat bis jetzt noch nie jemand irgendwelche Teile am Celica überprüft. Ebenso wenig wie bei HUs. :)
In Kontrollen ist es auch ganz stark vom eigenen Auftreten abhängig, vermute ich mal! ;-)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot

Dann warst Du also einer von den ganz beliebten Prüfern! :p
ich hab nur meine Arbeit korrekt aber auch kundenfreundlich gemacht, es ist immer nur eine Frage dessen, wie man es rüber bringt. ;) Und mal ehrlich, lieber bei der HU mal ein Problem klären, als sich morgens um 3 Uhr bei Nieselregen um die +/- 0° C mit dem netten uniformierten Herren rum diskutieren. :cool: