Suche günstiges Auto für Anfängerin

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

hat noch jemand ein älteres Auto zum Verkauf? Unsere Auszubildende im Salon sucht gerade was kleines. Günstig im Unterhalt und nicht gerade mit drei Millionen Kilometern.

Danke schonmal

Chris

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
frag mal den nebbich, der hat grad nen skoda felicia zu verkaufen...

Erstzulassung 08.06.1995
KM 87000
Leistung: 1,3l 50KW/68 PS
Farbe: Bordeaux-Rot

Ausstattung:
Schaltgetriebe, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, Airbag (Fahrerseite), Kopfstützen, Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber vorne, Sommerreifen auf Alu-Felgen, Winterreifen auf Stahlfelge. Ältere original Skoda-Alufelgen wären auch vorhanden. Hifi-Anlage (Neuwert ca. 2500¤), Optima-Yellow-Top Wickelzellenbatterie(Neupreis ca. 300¤), Sportluftfilter waschbar, Scheinwerferblenden vorne, Sportgrill. Fahrzeug hat grüne Plakette.

Beule am Kotflügel vorne links(Über dem Radkasten) und unter dem linken Rücklicht(Rücklicht ist neu). Bremsen + Scheiben vorne neu, Stoßdämpfer vorne sind neu.

Benzinverbrauch bei Spritsparender Fahrweise (frühes Schalten) derzeit bei ca. 7L/100km in der Stadt.

Preis inclusive Hifi-Anlage 2200¤.
Ausbau der Anlage ist möglich.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
wie lange will sie denn noch warten?

ich habe ab 03/04 nächsten Jahres einen Opel Astra zu verkaufen.

hat dann ca. 105.000km drauf (natürlich original, weil mein Opa davor den Wagen hatte). Metallic-Grün, Sommerreifen, Winterreifen, 5 Türen, HU/AU neu, so gut wie rostfrei (ist ja bei nem alten Opel nicht alltäglich). 1.6l 75PS BJ96 mit Airbag, Zentralverriegelung, Parksensoren hinten, Außentemp. Anzeige, MP3 Radio, technisch einwandfrei, optisch den einen oder anderen Kratzer...

1000 EUR.

D

Deleted User 885

Guest
:(nein jetzt habe ich meinen b corsa am sonntag verkauft

hättest du mal in hoffenheim gefragt ob jemand was gescheitest hat:(

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
wie lange will sie denn noch warten?

ich habe ab 03/04 nächsten Jahres einen Opel Astra zu verkaufen.

hat dann ca. 105.000km drauf (natürlich original, weil mein Opa davor den Wagen hatte). Metallic-Grün, Sommerreifen, Winterreifen, 5 Türen, HU/AU neu, so gut wie rostfrei (ist ja bei nem alten Opel nicht alltäglich). 1.6l 75PS BJ96 mit Airbag, Zentralverriegelung, Parksensoren hinten, Außentemp. Anzeige, MP3 Radio, technisch einwandfrei, optisch den einen oder anderen Kratzer...

1000 EUR.
Hey Mario - vieleicht nehm ich ihn. Im Ernst!

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Hätte nen Ford Mondeo Kombi, 1.8i mit 112PS, 1996er.
Ist zugegeben nicht "klein", aber in nem Zustand und für einen Preis wo man bei ner Beule nicht gleich nen Herzinfarkt bekommt.
Ab sofort zu haben.