T23 Suche Gutachten Heckflügel

Seit
30. Juli 2013
Beruf
Kaufmann im Einzelhandel
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten was ich für meinen Heckflügel zur Eintragung benutzen kann. Da leider kein Hersteller zu erkennen ist kann ich mich bei ihm auch nicht melden. Der Flügel ist aus Gfk und die Füße aus Kunststoff. Ein Bild des Flügels befindet sich im Anhang.

Wenn jemand ein Gutachten hat was ich benutzen kann wäre es klasse.

Gruß

Anhänge

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Sieht schwer nach einem APR-Wing aus.
Dafür wirst du kein Gutachten finden......soweit ich weiß.

Seit
30. Juli 2013
Beruf
Kaufmann im Einzelhandel
Materialgutachten

Noch ist er nicht verbaut. Bohre erst die Löcher und alles, wenn gewiss ist das ich ihn eingetragen bekomme. Fangseil wollte ich aber dran machen.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
geh am besten mal mit dem spoiler im Gepäck zu den TÜVern deines vertrauens und rede mit denen ob die dir das überhaupt eintragen, wenn nicht was du nach deren Ansicht noch veränders sollst.

Generell bin ich der Meinung das du ihn nicht eingetragen bekommst aufgrund der Höhe, die für ein Aftermarket Teil viel zu hoch ist.

Mal ein Beispiel von meinem Spoiler:

Den habe ich vor knapp 4 Jahren eingetragen bekommen, und selbst damals sagte man mir, das ich an der maximal zulässigen Höchstgrenze bin (Heckklappe - Unterkante Spoiler)
Und die Politik macht es mit fortwährender Zeit nicht einfacher was Eintragungen angeht, eher das Gegenteil...

Zuletzt bearbeitet: