T23 TÜV in Niederösterreich

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey leute!

Habe gerade heute erfahren dass die bundesländer regelung doch noch nicht gefallen ist!

D.h. ich bräuchte ne info wo es in NÖ nen vernünftigen typisierer gibt...
Die sachen welche ich eintragen lassen wil sind kein prob. nur muss er meinen auspuff in ruhe lassen.

Also biiiiitttee!!!
Sonst muss ich zum schluss noch mitn opel nach kärnten kommen...

Mfg Flu

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
@mike.... ich glaub wenn ich mit stock auspuff hin komme tragen sie die Apexi Anlage auch aus.:confused:

@ Luki.. War heute mitn Kombi beim genauen Überprüfungstermin in Wr. Neudorf da ich ja nicht nach Weikersdorf wollte, nur waren genau heute die Weikersdorfer Prüfer in Wr. Neudorf...:eek:

Waren aber recht nett und nicht die Spur pingelig...
Mal schaun wenn ma keiner nen Vernünfigen Tüfler sagen kann, komm ich eh nicht um Weikersdorf rum....

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Hasts beim dem mondre in graz scho probiert ?? Oda musst auch auf die LaRe?

Zwecks da apexi... Wie ich das vorgestern auf der LaRe mitbekommen hab gibts 2 verschiedene abnahmen. Einmal eine änderung wennst jetzt zb nur ein paar sachen (kanns leider ned genau definieren was ein paar sachen sind) zum eintragen hast, dann is es eine änderung und wenn du komplett umbaust bzw viele sachen zusammen kommen dann is es eine komplettabnahme bzw neue gememigung. Da wird dann alles angschaut.

Wenns nur änderungen sind werden die deinen auspuff denk ich mal in ruhe lassen ;)

Btw.
Wenn morgen alles klappt bring i da nexte woche deine sachen wieder zurück :)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Hey!

Ja da Mondre hat mir ja gesagt dass bei ihm nix geht... ausser ich meld sie ab!
Ne auf die LaRe muss ich ned!

Naja... wenn ich bis Kärnten überhaupt so weit bin werd ich wohl ohne TÜV fahren und mir danach gedanken machen, da ich die kleine ja nuhr mehr zu Treffen und an schönen Wochenenden fahren werd..

MfG

Celi1990

Well-Known Member
Seit
5. August 2011
Hab gehört in brunn im walde oder so sind die recht nett und nicht übertrieben genau kann aber dazu nix sagen muss selbst erst hin ^^