Tür austauschen

CRX_Fan

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#22
Im Kofferraum, dann gehts ja noch oben an den C Säulen weiter, und im Fond....6 Matten waren es. Man hat halt viel Verschnitt. Wenn man kein Schiebedach hat kommt noch eine Matte fürs Dach dazu. Für die Türverkleidungen je eine Matte, also zwei. Unter dem Teppich zwei Verbundschaumstoffmatten, an den hinteren Fond-, Kofferraum-, und Fensterverkleidungen noch zwei Planschaumstoffmatten direkt an den Verkleidungen. Und halt noch kleine Bereiche wie A Säulen, Mitteltunnel etc.



 
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riggs

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#23
Danke dir! Ich überlege eh schon seit dem letzten Jahr, meine Autos zu dämmen. Und dein Beitrag war jetzt der Anstoß auch endlich mal anzufangen :oops:
Da die Zeit nicht so da ist, starte ich mal in der Celi hinten und beim Civic vorne und arbeite mich langsam voran/nach hinten :D Werden mehrere Abschnitte.
Die Celi wird zuerst begonnen, da sie eh noch eine Woche in der Garage stehen muss ;)
 

CRX_Fan

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#25
Gibt's keine probleme beim dämmen mit dem Platz? Also ist hinter jeder verkleidung noch locker 3 cm Platz?
Manchmal wirds schon eng. Das muss man halt alles immer genau vorher anschauen, prüfen, messen, simulieren und dann passend zuscheiden. Auch von Quer oder Längsstreben (also kleine Stege und Erhebungen) hinten an den Verkleidungen sind, die man dann aussparen muss. Clipslöcher müssen natürlich ausgestanzt werden.

Ist halt alles recht umfangreich und aufwendig und nicht mal eben schnell an einem WE gemacht. Ich mache sowas immer in der Winterpause über mehrere Wochen.
 
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