T23 T23 Radioadapter

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Was für ein Radio hatte denn der Vorbesitzer in diesem "Loch" :eek:

mh, ich würd vorschlagen du schaust dich nach einer anderen Mittelkonsole aus einer Schlacht-Celi oder so um:eek:

seidenn du bist handwerklich begabt und kannst das wieder zu machen.

kannste mal ein Bild von der kompletten Konsole machen?
die sieht so stark gewölbt aus:confused:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
das selbe hätt ich ihm jetzt auch geraten.
Es sei den er will seine zwei Rundinstrumente oben behalten, dan muß er allerdings etwas Basteln-

Kauf einem der hier Celis Ausschlachtet eine ab!
Das Spart Nerven und Zeit, und du hast n tolles Ablagefach,, dort wo du jetzt noch deine Instrumente hast!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich war aber schneller:cool::D:p

naja, die 2 Löcher für die Anzeigen da wieder rein zu basteln dürfte ja nich das Problem sein

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
xD
Ich glaube ich weiß von wem die Mittelkonsole ist ;) das sieht schwer nach meiner alten aus weil auch die Tasten in der Klima fehlen und so... http://www.celica-community.de/showthread.php?t=16134&highlight=mein+mittelkonsole der Thread zur Mittelkonsole hast du also mein altes Auto gekauft ;) darf ich fragen wo du die Celi gekauft hast und wie viel du dafür bezahlt hast? hast du schon mitbekommen das sie viel Öl verbaucht? also Shortblockproblem besteht war mein Hauptgrund sie zu verkaufen.
Gruß
Chriss

Soldiar

Well-Known Member
Seit
5. September 2010
Hallo,

habe dir bereits eine PN geschickt, denke wir sollten darüber kommunizieren.
Werde nun erwägen das entweder irgendwie zu beheben, weiß nur noch nicht, wie oder ein neues Bedienteil zu kaufen.

mfg
Christian