- Seit
- 14. Februar 2008
Grüße an die gesamte Community,
So werde mich mal kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit durchs Forum geistere.
Meine Lieblinge:
Typ: Toyota Celica T23S
EZ 10/2001
PS: 143
Farbe: Spectral Blau mica
57000 km
Ölverbrauch: k/a zu wenige Kilometer gefahren bis jetzt, lt Vorbesitzer kein bis wenig von Service zu Service, SB-Prob lt. Nr. möglich
Heckspoiler, Frontlippe orig. Toyota
Stock Felgen Sommer
Geplante Umbauten: Unterboden + Hohlraum Komplettversiegelung mit Seilbahnöl, Tieferlegung, Ragazzon Doppelflöte, 215/40/17 Nachtypisieren, eventuell andere Heckschürze (ichmicherstschlaumachenmusswieschautaus), Portabler Hifi-Kofferraumausbau.(tustureintusduraussystem), Tacho- und Mittelkonsolenumbau. Sonst bis jetzt noch nichts in Planung. Ist meiner Meinung nach eh genug für den Anfang.
Typ: Toyota Carina II 170/2
EZ 04/1991
PS: 105
Farbe: Graugrün Metalic
196500 km
Pickerl: Nullo Problemo
Ölverbrauch: 0,5 l auf 13000km
1/4 l Servoöl alle 4 Monate
Schiebedach, Servo
Die Carina wollten schon 5 Schwarze Mitbürger kaufen.
Umbauten: MP3 Radio
Typ: REO
EZ: 1985
Herstellungsland: OÖ/Schärding Überstellung nach 6 Jahren jetzt Stmk/Deutschlandsberg
Farbe: Hell/Blond
Länge: 179 cm
PS: zu wenig
Verbrauch: 10 Bier/Tag (nur Wochenende) sonst sehr sparsam
Für Wünsche, Fragen und Anregungen bitte melden.
Hoffe ich hab ne schöne Zeit im Forum und kann viel neues über meine Celi lernen.
MFG REO
So werde mich mal kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit durchs Forum geistere.
Meine Lieblinge:
Typ: Toyota Celica T23S
EZ 10/2001
PS: 143
Farbe: Spectral Blau mica
57000 km
Ölverbrauch: k/a zu wenige Kilometer gefahren bis jetzt, lt Vorbesitzer kein bis wenig von Service zu Service, SB-Prob lt. Nr. möglich
Heckspoiler, Frontlippe orig. Toyota
Stock Felgen Sommer
Geplante Umbauten: Unterboden + Hohlraum Komplettversiegelung mit Seilbahnöl, Tieferlegung, Ragazzon Doppelflöte, 215/40/17 Nachtypisieren, eventuell andere Heckschürze (ichmicherstschlaumachenmusswieschautaus), Portabler Hifi-Kofferraumausbau.(tustureintusduraussystem), Tacho- und Mittelkonsolenumbau. Sonst bis jetzt noch nichts in Planung. Ist meiner Meinung nach eh genug für den Anfang.
Typ: Toyota Carina II 170/2
EZ 04/1991
PS: 105
Farbe: Graugrün Metalic
196500 km
Pickerl: Nullo Problemo
Ölverbrauch: 0,5 l auf 13000km
1/4 l Servoöl alle 4 Monate
Schiebedach, Servo
Die Carina wollten schon 5 Schwarze Mitbürger kaufen.
Umbauten: MP3 Radio
Typ: REO
EZ: 1985
Herstellungsland: OÖ/Schärding Überstellung nach 6 Jahren jetzt Stmk/Deutschlandsberg
Farbe: Hell/Blond
Länge: 179 cm
PS: zu wenig
Verbrauch: 10 Bier/Tag (nur Wochenende) sonst sehr sparsam
Für Wünsche, Fragen und Anregungen bitte melden.
Hoffe ich hab ne schöne Zeit im Forum und kann viel neues über meine Celi lernen.
MFG REO
Zuletzt bearbeitet: