T23 T23 Vs kit gutachten

Seit
18. Juli 2013
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für meinen Veilside Bodykit einer T23. Kann mir vielleicht jemand eine Kopie von seinem zukommen lassen?
bekomm ich denn den mit einer so einer Kopie überhaupt eingetragen? Wegen der Nummer die da normalerweise eingearbeitet ist(was bei meinem nicht der fall ist)?

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Dann scheinst du wohl nur ein random Nachbau zu haben. Weisst du denn, von welchem Hersteller das Kit ist? Derjenige, bei dem du es gekauft hast, müsste es ja wissen.
Dann kann man dir vll. auch ein passendes Schriftstück zukommen lassen.

no

Seit
18. Juli 2013
Also vom hersteller habe ich keine ahnung. ich habe den kit gratis dazu bekommen und der vorgänger hat ihn auch einfach geschenkt bekommen und hat keine ahnung woher der stammt. passen tut er aber zu 100% da ich ihn schon oben hatte.

Seit
26. Dezember 2012
Ich würde auch für das VS Bodykit ein Gutachten suchen das aber für Österreich gültig ist. Ich hoffe das ist möglich sonst muss ich zum Zivilgutachter und die sind oft ziemlich unlustig drauf.
Dankeschön schon mal im vorraus.
LG

Entweiht85

Active Member
Seit
20. Juni 2014
Guten Tag!

Mich würde interessieren ob es schon jemand versucht hat das Kit mit anderem Gutachten anzumelden.

Lg
Entweiht85