T23 Teile bekommen :(

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Der eigentliche Sinn ist, den Ventiltrieb leichter zu machen, um Ventilflattern zu verindern, als höhere Drehzahlfestigkeit zu erreichen bzw. an schärfere Nockenwellen anzupassen.

Mit ner nur moderaten Nockenwelle oder mit leichteren Ventilen brauchst die Dinger eigentlich nicht, schaden aber natürlich auch nix. Hast ne etwas heftigere Nockenwelle drin, wären sie sinnvoll, insbesondere, wenn keine härteren Ventilfedern rein gekommen sind.

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Okey werde die gleich mit bestellen wenn ich mein LM Pulley und Flywheel bestell! Hat jemand erfahrung mit dem MWR Flywheel?!

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Na ja, wenn das Geld keine Rolle spielt. ;) IMHO kannst du dir die Kohle für Titanventilteller locker sparen. Du hast ja härtere Federn drin. Nur wegen dem Gewicht machen die Teller nicht wirklichviel Sinn denn entscheidend Gewicht sparst du dir damit absolut nicht, da gibt es sinnvoller Stellen am Gewicht zu sparen.

Es wäre ein wenig was anderes, wenn du die Serienventilfedern mit scharfer Nockenwelle fährst, da machen die Dinger dann mitunter durchaus Sinn, wobei das mit den Tellern bei oben liegenden Nockenwellen eh nicht so viel aus macht, da haben die Federn weit mehr Einfluss.

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Das MWR ist das ACT Flywheel nur umgelabelt. Die MWR Ventile sind die Supertech Ventile und glaub die MWR Ventile sind Eibach Federn......... ALLES umgelabelt!

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Wenn se nicht aus dem sind was da steht und se dann nicht das machen können wofür se da sind, wofür sind se dann überhaupt :confused:

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Nur zu Info Celi Racer antwortet seit über 1 Woche nicht auf meine Pn's!
Komm mir verarscht vor :mad:

Nachträglich würd ich nichts mehr bei ihm kaufen!!!!!!!

Seit
13. April 2006
Nur zu Info Celi Racer antwortet seit über 1 Woche nicht auf meine Pn's!
Komm mir verarscht vor :mad:

Nachträglich würd ich nichts mehr bei ihm kaufen!!!!!!!

konnte erst jetzt schreiben da ich seit Donnerstag nicht mehr online war.
Außerdem hast du gesagt das du das mit dem Zylinderkopf jetzt noch nicht machen lässt.

Bei dem was du mir ja jetzt schreibst geht es ja um was ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet: