Tomason Tn5

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Okay .. Gab es mit dem Eintragen keine Probleme ?! Was hast du für ne reifen größe dazu genommen ?!

hatten wa ja auch schon... ist wirklich problemlos.... hatte damals auch angst, da es sich bei der tn6 gleich war.... war 0 problemo :)

zur felge.... nunja.... über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.... sieht jedenfalls besser als die alte tn5 aus..... aber tauschen würde ich die nicht gegen meine tn6 black ed.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Okay .. Gab es mit dem Eintragen keine Probleme ?! Was hast du für ne reifen größe dazu genommen ?!
das was in dem thread auch steht.... ohne angleichung..... 225/35 bei 18"
und wie gesagt.... 0 probs.... hingefahren... gutachten von tomason bzgl festigkeit gezeigt.... dann haben se die gängigkeit geprüft... fertig... 15 min später hat ich den schein :)

insgesammt kostete mich das ganze 45 euro tüv, zzgl eintragung in den fahrzeugschein, der 12,50 gekostet hat ( da isses ja egal wie viel, aber ich habe gleich noch fahrwerk und esd mit eintragen lassen... dann sind die 12,50 nix :) )

Zuletzt bearbeitet:

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Das kommt darauf an, wie breit die Felge sein soll.
Bei einer 8,5J-Felge steht die Felge mit 225ern schon weiter raus als der Reifen...

Und die TN5 gibbet nur in 8,5Jx18 und 8,5Jx19... ;)

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Felgen sind schon da, echt super schneller versand service ..
Werde dann mal ein paar bilder posten wenn ich sie drauf habe .. Nur leider wird das bei dem sch*** wetter wohl noch bis mitte märz dauern ...

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
wat :D das kannste mir nicht antun da ich überlege ob ich die TN5 oder TN1 nehmen soll, wenn du am we zeit hast mach mal eine seite ein Probe draufziehn *please* :)