Toyota Autohaus

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
345
Zustimmungen
0
#21
Klappe, die Vierte !!!

Heute nach Feierabend nochmal zum Abschlußgespräch mitm Geschäftsführer vom Autohaus gefahren um die Lage zu klären:cool:

Kann meine Celica nach Weihnachten abholen:D
Das Steuergerät wird dann genauso kaputt sein:mad:aber wenigstens weiß ich dann, dass ich dann kein Toyotaautohaus mehr betreten werde...;)
Außer einer neuen ECU konnten sie mir nichts mehr anbieten, die haben keine Kontakte zu Firmen, die Steuergeräte reparieren:mad: Ich sollte mich mit meinem Exot doch mal in einem "Toyota-Club" schlau machen:eek:
Gott sei Dank habe ich keine alte T18 oder Supra ! Die wären ja total überfordert gewesen..:rolleyes:
Na ja, morgen bekomme ich dann noch ne Mail mit der Rechnung. Mal sehen, ob die mir mit der "Ölwannengeschichte" ein bisschen entgegenkommen:eek:

In diesem Sinne "Nichts ist unmöglich !"
 

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Beiträge
261
Zustimmungen
0
#23
Richtig - bei jedem gesendeten Fax kriegt der Sender einen Sendebericht. Hat das Autohaus keinen Sendebericht vorliegen bzw. kann keinen vorzeigen, haben sie dementsprechend auch nie ein Fax abgeschickt.

Im Sendebericht steht die gewählte Rufnummer drin, ob das Fax angenommen wurde vom Endgerät und eine verkleinerte Kopie des Faxes. Desweiteren Datum, Uhrzeit und mehrere technische Daten.

lg
 

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beiträge
2.984
Zustimmungen
8
Ort
Minden
Beruf
Feuerwehr
#24
Faxbericht hin oder her... :rolleyes:

fakt ist, dass er es nicht bestätigt hat!

Du scheinst mir in der hinsicht zu gutmütich mit dem autohaus umzugehen.

Oder, glaubst du das die den nächsten Toyotafahrer/in nicht so behandeln werden? :rolleyes:
 

janni

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Beiträge
255
Zustimmungen
0
#25
Klappe, die Vierte !!!

Heute nach Feierabend nochmal zum Abschlußgespräch mitm Geschäftsführer vom Autohaus gefahren um die Lage zu klären:cool:

Kann meine Celica nach Weihnachten abholen:D
Das Steuergerät wird dann genauso kaputt sein:mad:aber wenigstens weiß ich dann, dass ich dann kein Toyotaautohaus mehr betreten werde...;)
Außer einer neuen ECU konnten sie mir nichts mehr anbieten, die haben keine Kontakte zu Firmen, die Steuergeräte reparieren:mad:
War deine ECU denn schon vorher kaputt?
Du bist doch mit Laufendem Motor dort angekommen oder?
 

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
345
Zustimmungen
0
#26
@janni

VSC und TRC Warnleuchten leuchteten schon einige Wochen auf und im Zuge der Arbeiten wollte ich gerne die Fehler gelöscht haben:rolleyes:
Leider ohne Erfolg, die kommen an die Daten nicht ran und können mir wie beschrieben nicht helfen...
 

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Beiträge
2.702
Zustimmungen
3
#27
Na ja, morgen bekomme ich dann noch ne Mail mit der Rechnung. Mal sehen, ob die mir mit der "Ölwannengeschichte" ein bisschen entgegenkommen:eek:
Hast du ihn nicht darauf angesprochen? Ein Fax nützt ihm auch nichts, er braucht zum Verbau deine Zustimmung. Könnte ja jeder kommen und irgendwas am Fahrzeug schrauben, tauschen und behaupten ...

Mit entgegenkommen wäre da bei mir nix.
 
Top