T23 TRD Replica Heckspoiler

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Hey,

hab mir den Spoiler zugelegt und war auch gleich beim TÜV!
Ich muss das Bremslicht auf dem Spoiler wegmachen..

Wie geht das :eek: ? Ist das kompliziert, kann ich das selber wegmachen.. =)
Wie habt Ihr das gemacht ? :D

Lg

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Du sollst das Bremslicht auf dem Spoiler weg machen, da es ausser Betrieb ist, denke ich... Stimmt das soweit?

Also entweder du verbindest es mit deinem Bremslicht oder du entfernst es.
Alright`?

Also abkleben müßte auch eine alternative sein.
Entweder in Wagenfarbe das Klebeband nehmen, oder aufwändig mit Spachtelmaße und neu Lackieren.. Denn dann kannst du es eh beim Lackierer abgeben, der sich freuen wird, viel Geld für so wenig Arbeit zu nehmen... Viel Geld, weil es aufwendig ist.....
Also wenn du z.B ein schwarzes Auto hast, fällt es kaum auf, wenn du schwarzes Klebeband nimmst..., du klebst ja nur die fläche wo das Bremslicht ist...

Aber ich würde es abkleben, diese alternative hat er dir wohl nicht vorgeschlagen....

Ich hatte damals auch defekte Nebelscheinwerfer vorne, und die mussten, da ich die nicht erneuern wollte, abkleben... Um den Tüv Siegel zu bekommen.....

Egal wie du es machst, viel erfolg.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Mal ne andere frage,warum sagt der tüv das sie weg muss?

Und zuspachteln würd ich sie nicht wenn den ordentlich mit Glasfaser verschlissen die spachtel kann wenns zu dick ist aufreissen im laufe der Monate/Jahre.

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Du sollst das Bremslicht auf dem Spoiler weg machen, da es ausser Betrieb ist, denke ich... Stimmt das soweit?

Also entweder du verbindest es mit deinem Bremslicht oder du entfernst es.
Alright`?

Also abkleben müßte auch eine alternative sein.
Entweder in Wagenfarbe das Klebeband nehmen, oder aufwändig mit Spachtelmaße und neu Lackieren.. Denn dann kannst du es eh beim Lackierer abgeben, der sich freuen wird, viel Geld für so wenig Arbeit zu nehmen... Viel Geld, weil es aufwendig ist.....
Also wenn du z.B ein schwarzes Auto hast, fällt es kaum auf, wenn du schwarzes Klebeband nimmst..., du klebst ja nur die fläche wo das Bremslicht ist...

Aber ich würde es abkleben, diese alternative hat er dir wohl nicht vorgeschlagen....

Ich hatte damals auch defekte Nebelscheinwerfer vorne, und die mussten, da ich die nicht erneuern wollte, abkleben... Um den Tüv Siegel zu bekommen.....

Egal wie du es machst, viel erfolg.
Abkleben ist glaub ich die einfachste Lösung...

Darf ich die Originale 3.Bremsleuchte abkleben und die am Flügel anschließen ?

Danke

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011

hopse1987

Well-Known Member
Seit
29. März 2010
Beruf
Berufler
Also ich hab die aus dem Spoiler entfernt, war für mich das einfachste, sprich Glasfaser vs. Polyesterharz :) hat mit Füllern nicht länger als ein halben Tag gedauert und man sieht absolut nix mehr