@Green: ich beantworte dir gerne deine Frage.Außer die,was ich Nachts träume
1)Ich importiere alles selber ohne irgendwelche Zwischenhändler das spart schon mal gute 40%. (Bestes Beispiel Blow Off Ventil -->OPI =250Euro -->Selbstimport=93 Euro) Man ist selber schuld,wenn man die Preise von Zwischenhändlern zahlt. Ich greife auf keinen bestehenden Kit zurück. Ist Großteils Custom.
2) Greife ich auf sehr viele Deutsche Produkte zurück. Das spart auch noch tierisch Kohle.
3) Kann man mit Herstellern reden, was hier immernoch keiner Begriffen hat. Somit bekomme ich nen Teil meiner Teile noch zusätzlich gesponsort.
4)Connections ist das halbe Leben.
5) Muß ich für die Abgas- und Dynogutachten nichts zahlen. (Siehe Punkt 4)
6) Die Firma die mir das Steuergerät finalisiert ein Kaff weiter wohnt (ich somit keine 100te von KM fahren muß) Den Guten auch noch um 3 Ecken kenne (siehe Punkt 4)
7)Sind google und Ebay tolle Möglichkeiten günstig an Teile dranzukommen. *G* -->Zylinderkopf 300Euro Ölwanne 22Euro *G* was will man mehr?
@Big Mac: Das waren 5000Euro KOMPLETT mit allem inkl Bremsanlage und ich habe von einer gebrauchten TS/Facelift Bremsanlage geredet. da die Preface kleiner als die anderen ist. Der Tüv mäckert auch bei 50PS mehr-->Das sind mehr als 25% Mehrleistung (siehe Tread den ich letztens aufgemacht habe in Sachen was will der TÜV haben das der Mist legal ist) Davon abgesehen rüstet du jetzt auch nen Ölkühler nach der davor nicht eigeplant was und mir wart so das du die ganzen Pullys + Schwungscheibe und Kupplung im nachhinein nachgerüstet hast (bitte Korrektur falls ich was falsche gepostet habe). Somit sind wir nicht mehr bei Plug & Pray. Wir können gerne dein fehlendes Meerschweinchen nachrüsten
Ihr immer mit eurem Apexi POWER FC.
1)ILLEGAL da keine OBD2 Unterstützung, somit keine AU durchführbar.(Steht sogar dick und fett bei APEXI auf der Homepage)
2) Warum den teuer??? Keine 600 Euro und das Teil liegt mit Controller und allem drum und dran zuhause. Ich sag doch ihr seid selber Schuld wenn ihr auf teure Zwischenhändler zurück greift. Wenn ihr lieber bei Quantum und Konsorten 1400Euro + versand zahlen wollte.
Ihr müßt es echt dick haben. Mit ein wenig Schulenglisch und Hirnschmalz bekommt ihr alles nach D)
Nachtrag:
Es geht hier eigentlich um den TRD Kompressor somit kommt noch für nen tausender die Haube dazu. blitz, greddy außen vor. hab den TRD live gesehen und da ist nix mit OEM Haube. Außer ihr steht auf FLEX-LOOK *G*