Turbo-Kit von OP-Imports

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Hi Leute mach doch endlich mal einen Threat auf. Ich bin der jenige der sich das Turbo-Kit von Matce bestellt hat. Dann nun wieder fast das einwittern vor der Tür steht wollte ich euch das ganze das mal präsentieren bevor es eingebaut ist.

Das Turbo-Set komplett

Der Turbo Selbst

Der Öl-Kühler

Der Luftfilter Injet

Lambda-Sonde+Kabel-Schei....

Der Ladeluftkühler

Der Krümmer

HKS Blow Off SQV

Greddy Steuergerät

Greddy Protec E-01

Greddy Protec E-01

Einspritzdüsen

So nun fehlt noch die ganze Verrohrung die hab ich noch unten in der Garage. Wenn ihr wollt könnte ich davon auch noch Bilder machen sind aber nur Rohre und Bögen

So nun bin ich mal auf euere Meinung gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Jo, da fehlt das eine oder andere Rohr und auch der eine oder andere Silikonschlauch.

Unschön an dem Kit ist, dass er so nie offiziellen und echten TÜV bekommen kann.

Btw. aus was für einem Stahl (Wkn und net doof Edelstahl ;) bitte!) ist denn der Krümmer?

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Witzig ein Turbokit für die Celica, wo das einzige wirklich fahrzeugspezifische fehlt. Die Rohre. Oder hast du die nur nicht fotografiert?

Bin mal sehr gespannt auf den Einbau und ob das was wird. Halte uns auf dem Laufenden.

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Selber einbauen ist so ne Sache. Wollte des ganze dann doch bei Rüddel machen lassen. Wenn du natürlich was besseres weisst bin ich gerne offen. Hast du deine schon einstellen lassen. Tüv usw.??