@muc: Das Problem sind auch die Tuner, die alles können und bei denen nichts ein Problem ist. Bis sie den Auftrag vom Kunden dann haben... Ich mein da kennen wir ja auch so einige und da hab ich auch schon viel erlebt und gesehen. Der Dumme ist dann halt nachher der Kunde. Bei der Celica ist das leider alles gar nicht so einfach, wie man meint.
Waren wir nicht sogar mal gemeinsam in Buchloe bei einem Tuner der Turbos für Celica und MR2 produzieren "wollte"?
Und mit c2power war das auch nicht so der Bringer. Wenn ich überlege, wie lang ich gebraucht hab, bis meine so lief...wie sie jetzt läuft und das vor allem Dauerhaft, war's ein verdammt weiter weg. Und das obwohl ich eigentlich fast alles selber machen kann. Klar, dass Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Auto geht, wie Hulle...aber nochmal das ganze?
Wobei man sagen muss, dass jetzt deutlich mehr Erfahrung im Netz vorhanden ist von der man profitieren kann, als damals. Man muss halt die guten Infos filtern können.
@subXSonic: Welche Motorteile von meiner würdest du denn anders machen? Da bin ich mal gespannt.