T23 Veilside Nebelschlussleuchte

HüsoT23

Well-Known Member
Seit
27. März 2013
Hallo Leute kann mir einer ein Tipp geben, wo ich meine Nebelschlussleuchte montieren kann an meiner veilside heckschürze hab eine universal Nebelschlussleuchte geholt könnt ihr mir paar Tipps geben wie ihr es montiert habt das ich bei der Eintragung keine Probleme hab :D Danke im voraus Bilder von eurem Umbau würde mir auch sehr helfen

HüsoT23

Well-Known Member
Seit
27. März 2013
Dein Celi sieht echt Hammer aus aber hast die originale dran gemacht ich hab extra Led Nebelschlussleuchte geholt und würde gerne wissen wie andere es montiert haben wen die auch so eine dran haben :D wollt halt ned rumfräsen oder schneiden weil ich die Möglichkeiten ned dazu hab

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Danke dir.

:D

Haja falls keiner sich meldet der sowas hat dann baust dir auch die standart ein hehe oder die audi TT leuchte. (Hab zufällig eine zum verkauf ) haha

HüsoT23

Well-Known Member
Seit
27. März 2013
Bitte :D ja des Problem is die Teile sind schon alle lackiert muss nur noch die heckschürze dran machen ich denk ich geh morgen in baumarkt hohl mir ein AluwWinkel Bohrungen rein und dran montieren :D Audi TT Nebelschlussleuchte hab ich ein Monat lang gesucht aber ned gefunden dann hab ich mir die geholt haha aber danke ich melde mich wen ich doch die tt leuchte dann will

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Was habt ihr denn immer mit der TT-Leuchte, dass ihr die nicht findet? Gibt's bei jedem Audi-Händler für 45€ mit 24h Lieferzeit :D

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich glaube eher, dass viele Leute schon nimmer wissen, dass man Ersatzteile auch persönlich beim Händler vor Ort bekommen kann und wie das geht, weil dann plötzlich am Service-Tresen ein echter Mensch vor einem steht. ;)

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Die Audi preise sind aber auch unterschiedlich.
Habe meine bei Audi für knappe 60 gekauft, Leuchtmittel waren dabei aber ist wahrscheinlich überall dabei.

Voll die abzocke