Vsc + Trc

Sanne

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2008
Beruf
Kittelträgerin ^^
naja dazu kam, dass ich die strecke jeden tag fahr...nur nicht mit diesem auto.
werd jetzt auch erstmal langsamer anfangen.. mit dem alten war das kein problem, den hab ich gekannt von hinten bis vorne :)
hoff hab jetzt mehr glück :rolleyes:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
übermut tut selten gut;)
ich hoffe das weißt du jetzt...sei glücklich, das dir nichts passiert ist(ich denke da sind wir alle froh)

taste dich langsam ran...das würd schon:);)

reiskocher

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
ich verstehe nicht so ganz warum ihr euch alle so auf sanne stürzt.

unfall mit personenschaden ist doch schon schlimm genug. da muss man hier nicht auch noch drauf rumhacken.:confused:

@ sanne
wünsch dir mehr/längeren spass mit der neuen

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
lol
niemand hat was bis jetzt irgendwas böses gesagt...

tja jetzt haben wir wenigtens gewissheit und meine befürchtungen haben sich bestätigt.
@ sanne: BITTE lass dieses auto ganz :p

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Genau lass den unfall hinter dir, gerade wenn man zu ängstlich fährt macht man fehler... hab auch vor 3 jahren nen schweren unfall gehabt (war Beifahrer) 180kmh gegen ein stehendes auto... der fahrer hatte nichts, der fahrer im stehenden auto auch nichts, nur ich hatte von becken aufwärts alles gebrochen... Als ich wieder den gips los hatte war mein erster Gedanke wieder in die Celica zu steigen, ich hatte echte Angst auf der Strasse und merkte dass es ned so weiter gehen kann also sprang ich quasi über meinen eigenen schatten und fuhr einfach wie immer... wenn man einmal vom pferd fällt soll man gleich wieder aufsteigen :D

Also ich weiss was meine Celica kann und wie viel sie aushaltet. hab auch einige male das heck ausbrechen lassen aber ich muss VRC ausschalten weil ich komm damit einfach ned klar... aber lass es lieber machen weil einen user von hier hat sich das VRC auf der autobahn eingeschaltet und das sollte es eigentlich ned.

Also bei privat verkauf hat man einen monat gewährleistung (falls schriftlich nichts dagegen steht)...

LG Walter Kerle