Genau lass den unfall hinter dir, gerade wenn man zu ängstlich fährt macht man fehler... hab auch vor 3 jahren nen schweren unfall gehabt (war Beifahrer) 180kmh gegen ein stehendes auto... der fahrer hatte nichts, der fahrer im stehenden auto auch nichts, nur ich hatte von becken aufwärts alles gebrochen... Als ich wieder den gips los hatte war mein erster Gedanke wieder in die Celica zu steigen, ich hatte echte Angst auf der Strasse und merkte dass es ned so weiter gehen kann also sprang ich quasi über meinen eigenen schatten und fuhr einfach wie immer... wenn man einmal vom pferd fällt soll man gleich wieder aufsteigen
Also ich weiss was meine Celica kann und wie viel sie aushaltet. hab auch einige male das heck ausbrechen lassen aber ich muss VRC ausschalten weil ich komm damit einfach ned klar... aber lass es lieber machen weil einen user von hier hat sich das VRC auf der autobahn eingeschaltet und das sollte es eigentlich ned.
Also bei privat verkauf hat man einen monat gewährleistung (falls schriftlich nichts dagegen steht)...
LG Walter Kerle